Service für Umzugsunternehmen

9.84

(3 Bewertungen)

Berliner Umzüge

Umzüge in bester Qualität In jeder Region in Deutschland bieten wir Ihnen einen kostengünstigen und zuverlässigen Umzug zu erschwinglichen Preisen an. Berliner Umzüge, eines der führenden Umzugsunternehmen in Berlin, erweitert sein Kundenportfolio Tag für Tag und kann seit Jahren auf Hunderte von positiven Referenzen vertrauen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Company address

Rennbahnstraße 15

13086 Berlin

Company phone number

030/49987104

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Berliner Umzüge

9.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Reibungsloser Ablauf

10

Hervorragend

25. März 2022 - Berlin nach Berlin

Die Mitarbeiter von Berliner Umzüge waren pünktlich, freundlich, umsichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle dieses Umzugsunternehmen gerne weiter.

Share comment (PSGRHT4C) on facebookShare comment (PSGRHT4C) on twitter

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

10. Juni 2021 - Regattastraße 142 nach Rosenrotweg 1

Ein reibungsloser und perfekter Umzug, dank den fleißigen Männern von Berliner Umzüge. Pünktliches Erscheinen, schnelles aber auch sauberes Arbeiten beim Ab- und wieder Aufbau. Das Preisleistungsverhältnis steht auf alle Fälle in Relation! Wenn Umzug ...

Äußerst gut!

10

Hervorragend

3. März 2018 - Pankow nach Neukölln

Der Service dieser Firma traf genau meine Erwartungen und noch darüber hinaus. Alles verlief mit der Zeit und den Diensten sehr gut, alles super. Auch waren die Angestellten sehr freundlich und haben mich warmherzig empfangen. Der Preis war aus meine ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: