Service für Umzugsunternehmen

7.48

(17 Bewertungen)

Anton Umzüge

Als familiengeführtes Umzugsunternehmen in Berlin verfügen wir über die Erfahrung, die Ihnen einen reibungslosen Umzug garantiert, ermöglicht. Als ein Full-Service-Dienstleister im Umzugs-Segment sind wir Ihr Ansprechpartner Nummer 1. Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie die Dinge von uns in Bewegung setzen. Wir von Anton Umzüge haben ein Ziel: wir möchten Sie zufriedenstellen! Dafür scheuen wir keine Mühen und Kosten und bieten Ihnen ein großes Spektrum an flexiblen Dienstleistungen an. Jeder Auftrag, egal ob groß oder klein, wird individuell und detailliert betreut und abgeschlossen.

Company address

Martin-Opitz-Str. 25

13357 Berlin

Company phone number

+49 30 55510089

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Anzahl Mitarbeiter

12

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für Anton Umzüge

7.48

Gut

Preis

Gut ( 7.42 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.3 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.76 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.42 / 10 )

Nicht wieder!!!

4

Akzeptabel

29. April 2021 - Berlin nach Frei

Umzug von Berlin nach Freiburg Es fing professionell an u wurde zum Desaster! Sachen wurden nur zum Teil gut verpackt , zum Teil mit Umhüllungen von uns. Sorgfältig beschriftete ‚ja, abmontieren‘ und ‚ nein, bleibt in Wohnung‘ wurde -trotz gemein ...

Share comment (DDD6CAF6) on facebookShare comment (DDD6CAF6) on twitter

Reibungslose Kontaktaufnahme

10

Hervorragend

11. März 2021 - Berlin nach Berlin

Freundliche und kompetente Beratung, super freundliche und fleißige Möbelträger. Unsere Möbel wurden sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen transportiert. Umzug kurzfristig und im Zeitrahmen erledigt. Vielen Dank an das Anton Team

Alles lief super ab

10

Hervorragend

26. Februar 2021 - Berlin nach Berlin

Mit Anton Umzüge wird der Umzug zum Kinderspiel. Wenn die starken Jungs morgen auf der Tür klingeln, geht es danach Schlag auf Schlag. Alle Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände werden professionell verpackt und in die neue Wohnung transportiert. ...

Würde diese Umzugsfirma niemandem empfehlen!

2

Schwach

28. Juli 2020 - Berlin nach Berlin

Würde diese Umzugsfirma niemandem empfehlen! Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe aus dem Ausland die Firma beauftragt meine Wohnung in Berlin zu räumen, in der E-Mail wie auch am Telefon mehrmals darauf hingewiesen, dass alles aus der Wohnu ...

absolut daneben....

2

Schwach

24. Juli 2020 - Graz nach Dortmund

So chaotisch, dreckig und teuer bin ich noch nie umgezogen... - es hat damit angefangen, dass der LKW am Freitag zwischen 8 und 9 bei mir in Österreich sein sollte. Ich habe sage und schreibe bis 17 Uhr gewartet, so dass der Umzug erst Samstag sta ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

2. Mai 2020 - Berlin nach Leipzig

+ schnelle Angebotserstellung + freundliches Personal + pünktlicher Start + alle Möbel und Kartons haben ihr Ziel erreicht - absolute Fehlkalkulation beim Personaleinsatz, es wurden viel zu wenig Umzugshelfer geschickt und auch im Angebot waren ...

Anton Umzüge - Die Hölle

2

Schwach

3. März 2020 - Köln nach Hanau

Der Umzug mit Anton Umzüge war die Hölle. Das Umzugsunternehmen kam 46 Stunden zu spät und die Hälfte meiner Möbel musste ich selber bis Montagmorgen um 4 Uhr in den dritten Stock tragen, weil einer der beiden Umzugshelfer es vorgezogen hat, im Auto ...

nach Lob kam die Enttäuschung

4

Akzeptabel

25. Juli 2019 - Berlin nach Leipzig

Wir haben mit der Firma Erfahrungen über 2 Umzüge sammeln dürfen. Beides waren Umzüge von Berlin nach Leipzig. Der Erste im April und der Zweite im Juni. Habe lange überlegt, doch ich teile mein Erfahrungen jetzt, damit es vielleicht einem anderen ...

Sehr starke Leistungen gesehen!!!

10

Hervorragend

20. Juni 2019 - Berlin nach Lutern

Ich habe nun schon 2 Umzüge über Anton Umzüge organisiert und bin mit Service und Leistung sehr zufrieden. Alle Absprachen und Vereinbarungen können kurzfristig angepasst werden, sowohl in Bezug auf Termin als auch Leistungsumfang. Das Preisnivea ...

Umzug mit Anton Umzüge

10

Hervorragend

16. Februar 2019 - Berlin nach Schweiz

Ich hatte einen großen Umzug vor mir womit ich überlastet war ich habe die Firma Anton Umzüge über Google entdeckt und die Bewertungen haben mir gefallen womit ich der Firma dan eine Anfrage zugesendet habe und sofort wurde zurückgemeldet eine Besich ...

Weiter so!

10

Hervorragend

29. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Kompetente Mitarbeiter, pünktlich, schnell. Danke!

Reibungsloser und wirklich unkomplizierter Umzug von Freiburg nach Berlin.

10

Hervorragend

25. Oktober 2018 - Frei nach Berlin

Ich bin wirklich begeistert, das Team hat zügig und super kommuniziert zusammengearbeitet. Für die Entfernung war es wirklich sehr guter Preis. Auch kurzfristig wurde auf meine Wünsche eingegangen. Beim Transport ist nicht nichts beschädigt worden, e ...

Alles sehr gut gelaufen

10

Hervorragend

24. Oktober 2018 - Berlin nach Wien

Alles, vom Kontaktaufnahme und bis Abwicklung sehr gut gelaufen. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Auch der Umzug wurde in kürzester Zeit organisiert und durchgeführt. Absolut TOP. Sehr empfehlenswert.

Respektvoll, Zeit eingehalten, gute Preise und insgesamt eine angenehme Erfahrung

10

Hervorragend

20. Oktober 2018 - Karl nach Berlin

!!!

Prima Prima Prima

10

Hervorragend

19. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Ich bin von Anfrage über Auftrag bis Durchführung des kleinen Umzugs super zufrieden. Die drei Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben in Ruhe ohne Hektik sehr zügig und ordentlich gearbeitet. Keine Schäden! Nix kaputt! Herzlichen Dank und mein ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: