Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Anker Umzüge

Die richtige Vorbereitung ist schon der halbe Umzug! Erfolg ist kein Glück. Das ist auch der Leitspruch für unsere Umzüge. Dabei wird Erfolg definiert als positives Ergebnis einer Bemühung. Wir von Anker Umzüge bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs innerhalb von Berlin sowie deutschlandweit.

Company address

Eichorster Weg 28

13435 Berlin

Company phone number

017641822791

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Anker Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Bester Umzugsfirma

10

Hervorragend

6. Februar 2022 - Berlin nach Berlin

Die sekretärin und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Umzug war gut und schnell. Danach habe ich noch die Entrümplung meiner Oma von der Firma machen lassen, ich habe schnell einen Termin bekom ...

Share comment (UHX6Q2X0) on facebookShare comment (UHX6Q2X0) on twitter

Tolle Arbeit!!!

10

Hervorragend

23. August 2021 - Berlin nach Berlin

Sehr tolle Arbeit von Anker Umzüge. Vielen Dank

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: