Service für Umzugsunternehmen

9.24

(35 Bewertungen)

Amadeus Transport GmbH

Company address

Industriestr. 1 – 3

12099 Berlin

Company phone number

030/681 10 06

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

35 Bewertungen & Erfahrungen für Amadeus Transport GmbH

9.24

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.49 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.49 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.37 / 10 )

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

10. Januar 2024 - Berlin nach Köln

Anfang Dezember 2023 bin ich von Berlin nach Köln umgezogen. Große Wohnung, sehr viele Bücher und große Mengen Porzellan. Ausserdem mehrere Möbel in Hochglanz. Daher sehr empfindlich. Ich hatte mit Einpacken in Berlin und Möbelaufbau in Köln sowie ...

Share comment (AF675B0640) on facebookShare comment (AF675B0640) on twitter

Spitzenservice

10

Hervorragend

24. April 2020 - Berlin nach Peine

Vom Erstkontakt bis zur Abholung der Kartons. Alles perfekt. Sehr professionelle Organisation mit super freundlichen Mitarbeitern. Nichts, aber auch gar nichts ist schief gelaufen. Ich kann Amadeus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die sind ihr G ...

Rundum zufrieden und bedenkenlos zu empfehlen

10

Hervorragend

5. März 2020 - Berlin nach Berlin

Es hat alles reibungslos geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme und Besichtigung über die Anlieferung der Kartons und des Verpackungsmaterials, der Umzug selbst und auch die Abholung der Kartons. Der Umzug selbst konnte nicht besser durchgeführt w ...

Friendly, Professional and Efficient

10

Hervorragend

8. Dezember 2019 - Berlin nach Frankfurt

We chose Amadeus after entering a general request for offers on the Immoscout website. We received about 5 offers from companies that all seemed to be very competent. We chose Amadeus because the initial inspection was extremely thorough and very fri ...

Kraftakt vollzogen

10

Hervorragend

21. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Die Amadeus-Mitarbeiter - - mit Hilfe von einigen Arbeitskräften von anderen Firmen - - haben sorgfältig gearbeitet und unseren Umzug trotz Sommerhitze und vier Stockwerke ohne Aufzug gut gemeistert. Montagearbeiten (Abbau und Wiederaufbau) wurden au ...

Zuverlässig, kompetent und sorgfältig

10

Hervorragend

19. Juli 2019 - Hattersheim nach Buchholz

Unser Umzug von Frankfurt nach Hamburg lief reibungslos. Die Mitarbeiter von Amadeus waren stets freundlich und hilfsbereit.

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

15. Februar 2019 - Berlin nach Nordfriesland

Die Planung, die Lieferung der Umzugskisten nebst Verpackungsmaterial und die Durchführung des Umzugs verlief bestmöglich, obwohl es sich um einen großen 4-tägigen Umzug mit 180 Umzugskisten und einem benötigten Anhänger handelte. Wir hatten von Anfa ...

Großartige Zusammenarbeit und immer das Beste für den Kunden

10

Hervorragend

23. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Dank der großartigen Unterstützung unserer Berliner Kollegen können wir immer wieder auch im Berliner Raum unseren Kunden den gleichen Service bieten und immer flexibel reagieren. Unser Kunde ist ebenso -Ihr Kunde und am Ende steht ein zufriedener ...

Ausgesprochen schlechte Durchführung

4

Akzeptabel

28. Juni 2018 - Berlin nach Bonn

Am Auszugstag in Berlin war es noch ausreichend. Am Einzugstag in Bonn war es so, dass ich keine Worte habe. Um10.00 Uhr sollten die Umzugsleute vor Ort sein. Zwei Kollegen aus Bonn warteten ebenso vergeblich wie ich. Ich hatte keine Siitzgelegenheit ...

Antwort am 29. Juni 2018

Sehr geehrte Kundin - wir hätten das Entladepersonal nicht zu 10 Uhr bestellt, wenn wir gewusst hätten, das wir erst um 16 Uhr kommen. Die Verzögerung ist zwei großen Staus zu verdanken. Bitte glauben Sie uns, dass die Verzögerung bei ihnen Auswirkun ...

Souverän und flink - so muss der Umzug funktionieren!

10

Hervorragend

16. Mai 2016 - Oberkrämer nach Berlin

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-) Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt! Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut ...

Hohe Qualität und guter Service

10

Hervorragend

4. Mai 2016 - Berlin nach Frankfurt

Wir sind mit Amadeus von Berlin nach Frankfurt gezogen und werden beim nächsten Mal diesen Anbieter wieder wählen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind kompetent und es ist wirklich nichts kaput gegangen.

anonymisiert

8

Gut

13. Januar 2016 - Berlin nach Berlin

Zu uns kamen freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, die fleißig und zügig unseren Umzug zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Besonders gefallen hat uns die Behandlung der Kleider und Mäntel. Sie wurden am Auszugsort direkt aus dem Sch ...

Der Umzug ist geschafft

10

Hervorragend

11. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

Die Firma Amadeus hat sehr freundliche Mitarbeiter. Bis auf Kleinigkeiten, die wir gerne mit den Mitarbeitern selbst besprochen haben, ist alles sehr gut gelaufen. Nichts wurde beschädigt. Das meiste wurde wie gewünscht aufgebaut. Besonders danken ...

Zuverlässig, freundlich, flexibel, gute Kommunikation - einfach eine hervorragende Leistung!

10

Hervorragend

1. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

Das Amadeus-Team hat unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Der Service unterscheidet sich schon bei der Erstbesichtigung. Bei uns war der Chef persönlich, und mit ihm haben wir das Angebot dann durchgesprochen, sprich welche L ...

Alles Super!

10

Hervorragend

27. November 2015 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: