Service für Umzugsunternehmen

5.5

(2 Bewertungen)

Ados Umzüge

Company address

Burgsdorfstr. 12

13353 Berlin

Company phone number

+49 30 46066606

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Ados Umzüge

5.5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Ich bin schon sehr oft umgezogen in meinem Leben

1

Schwach

7. April 2023 - Berlin nach Berlin

aber so ein inkompetentes Umzugsunternehmen habe ich noch nie gesehen. Könnte noch 5 andere Gründe nennen wieso ich das niedrigste Rating gebe, aber ich denke die Tatsache, dass mehr als ein Möbelstück beschädigt wurde, reicht schon aus. Finger weg v ...

Share comment (04B838EAAB) on facebookShare comment (04B838EAAB) on twitter

Danke für die Werbung!

10

Hervorragend

18. November 2020 - Belin- Neukölln nach Todesfall

Hier schreibt eine sehr zufriedene Kundin! Die Wohnung, meiner verstorbenen Mutter mußte geräumt werden. Vierte Etage Altbau ohne Aufzug, eine Herausforderung. Die Männer vom Unternehmen waren einfach klasse. Pünktlich, professionell, sehr freundlic ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: