Service für Umzugsunternehmen

6.84

(3 Bewertungen)

A & B Deutschlandumzüge

Umziehen? Ist doch einfach. Wir sind A & B Deutschlandumzüge — Ihr Umzugsunternehmen in Berlin. Mit zahlreichen gut ausgebildeten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung gelingt jeder Umzug ohne Stress, dafür mit jede Menge Vertrauen. Für jeden was dabei: Ob privater Umzug in Berlin oder Fernumzüge mit dem Büro, wir entwickeln eine persönliche Lösung nur für Sie. Wir sorgen dafür, dass vom zerbrechlichen Glasschrank über die Schreibtischlampe bis zum Massivholzbett alles fachgerecht verpackt und verladen wird.

Company address

Pritzhagener Weg 19

12685 Berlin

Company phone number

030-49 00 48 23

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für A & B Deutschlandumzüge

6.84

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.66 / 10 )

Super Umzugsfirma

8

Gut

24. Februar 2022 - Passau nach Berlin

Jederzeit wieder.

Share comment (O/WZJBC6) on facebookShare comment (O/WZJBC6) on twitter

Neues Team der Fa. A &B Deutschland- Umzüge

8

Gut

20. Mai 2021 - Berlin nach Luckenwalde

Habe am 28. 04. 2019 eine sehr schlechte Bewertung dieser Fa. abgegeben, diese auch stimmte. Jetzt hat diese Fa. einen neuen Besitzer. Ich kann da nur sagen, das sich Herr Cetin bei mir persönlich gemeldet hat und sich für das Verhalten der alten Fir ...

Sehr schlechte Leistung

4

Akzeptabel

28. April 2019 - Berlin nach Luckenwalde

Hatte die Fa A B Umzüge am 12. 04. 2019. Der Umzug lief sehr katastrophal ab. Es wurden mir 5 Leute versprochen, kamen aber nur 3. Keiner wusste, was er zu tun hat. Musste mir meinen Sohn holen , da alles schief lief. Mein Sohn musste sogar nachher ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: