Service für Umzugsunternehmen

7

(5 Bewertungen)

A.A.A. a24Team.de Umzug & Lager in Berlin

Company address

Bruno-Bürgel-Weg 69

12439 Berlin

Company phone number

030/61307347

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für A.A.A. a24Team.de Umzug & Lager in Berlin

7

Gut

Preis

Gut ( 6.6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Unternehmen verweigert Herausgabe von fehlendem Umzugsgut

2

Schwach

12. August 2023 - Übach Palenberg nach Vallauris (Frankreich)

Hatte einen Umzug von NRW nach Süd-Frankreich. Wie es nun mal so passiert, ist uns nicht direkt aufgefallen, dass etwas fehlt. Beim Auspacken und sortieren ist dann ein paar Wochen später aufgefallen, dass ein Flachbild-TV fehlte. Nach einigem hin un ...

Share comment (5674948484) on facebookShare comment (5674948484) on twitter

zu empfehlen

10

Hervorragend

27. Dezember 2020 - Berlin nach Beeskow

Hatte am 21. Dezember 2020 einen Umzug von Berlin nach Beeskow. Im Vorfeld absolut korrekte und höfliche Verhandlungen. Umzug selbst war sehr flott. Nette Mitarbeiter. Einziges kleines Manko: abgebrochener Holzhaken an Flurgarderobe und durchgeschüt ...

a24 Team Haushaltauflösung am 19.3.2020

10

Hervorragend

19. März 2020 - Berlin nach Berlin

Also ich kann a24 Team nur loben, pünktlich, schnell und sauber! Kann ich nur weiter empfelen! Danke

Kundenvertrauen missbraucht

4

Akzeptabel

7. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Eine mäßige Leistung, auch wenn es eine längere Einlagerung war, warum fehlen dann ein paar Kisten nebst Flachbildmonitor. Offensichtlich wollte man das eigene Lager aufräumen- warum wurden dann Gegenstände geliefert, die mir nicht gehören? Das K ...

Super Umzug

10

Hervorragend

12. Oktober 2013 - Berlin nach Berlin

Gute, schnelle, unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld. Freundlicher, ruhiger, höflicher Service, sehr nettes, geduldiges Team aus vier Leuten, zwei vielen aus, Ersatz am nächsten Tag kein Problem. Chef hat sich bei der Planung wohl verschätzt. U ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: