Service für Umzugsunternehmen

9.8

(40 Bewertungen)

Preiswert Umziehen Service UG

Company address

Antonie-Werr-Str. 7

97082 Würzburg

Company phone number

0931/90723341

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

40 Bewertungen & Erfahrungen für Preiswert Umziehen Service UG

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Ausgezeichneter Umzug

10

Hervorragend

16. Januar 2024 - Rottendorf nach Rottendorf

Wir sind absolut begeistert von Preiswert Umziehen. Der Kontakt mit Herrn Wirth war sehr angenehm, er ist zuvorkommend, freundlich und professionell auf höchstem Niveau. Gleiches gilt auch für sein Team. Ich werde für meinen nächsten Auftrag niemand ...

Share comment (1D583C4490) on facebookShare comment (1D583C4490) on twitter

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

19. Juni 2022 - Höchberg nach Würzburg

Das Team (4er Team inklusive Monteure) von Preiswert- Umziehen hat schnell, sorgfältig und sehr professionell unseren Umzug (Haus zu Haus) erledigt. Extrem freundliche Mitarbeiter und jederzeit abgestimmt bei kleineren Fragestellungen.

Absolut Empfehlenswert

10

Hervorragend

13. Mai 2022 - Würzburg nach Göttin

Ich hatte mir für meinen Umzug von zwei Firmen Angebote machen lassen, und das von Preiswert-Umziehen machte vom zeitlichen Ablauf und der logistischen Planung definitiv den besseren Eindruck und war zudem 30% günstiger. Bei Fragen konnte ich im Vorf ...

Umzug Würzburg/Kürnach

10

Hervorragend

8. Mai 2022 - Würzburg nach Kürnach

Uns wurde preiswert-umziehen selbst ans Herz gelegt und wir können es zu 100% weiterempfehlen! Sowohl Frau Hörner als auch Herr Wirth haben für eine reibungslose Organisation im Voraus gesorgt! Am Tag selbst waren die Umzugshelfer super pünktlich un ...

Umzug Würzburg/Rieden

10

Hervorragend

29. Juli 2020 - Würzburg nach Riede

Ein wirklich toller Umzug. Fr. Hörner hat mich sehr professionell und geduldig beraten, so daß ich meine Sachen nicht erst zwischenlagern mußte. Freddy u Anan haben mir den Streß genommen u wir haben das ganze schneller geschafft als gedacht. Die Fir ...

Umzug Würzburg/Rieden

10

Hervorragend

26. Juli 2020 - Würzburg nach Riede

Eine wirklich sehr kompetente Firma! Fr. Hörner hat mir super Tips gegeben u meinen Umzug in letzter Minute möglich gemacht, so daß ich meine Möbel nicht erst unterstellen mußte. Vielen dank auch an Freddy u Anan, die super fleißig waren u mir den St ...

Toller Umzugsservice

10

Hervorragend

17. Juni 2020 - Kitzingen nach Volkach

Sehr nette Mitarbeiter! Alle waren sorgfältig und umsichtig. Man hatte immer das Gefühl, dass unsere Sachen in guten Händen sind. Ich würde sie sofort weiterempfehlen!

Völlige Zufriedenheit

10

Hervorragend

11. Mai 2020 - Würzburg nach Margetshöchheim

Der geplante Umzug war von Anfang an in guten Händen bei der Firma preiswert umziehen. Alle Mitarbeiter waren zuverlässig und haben einen guten Job gemacht. Würde immer wieder mit ihnen umziehen.

Umzug Landkreis Würzburg

8

Gut

10. März 2020 - Frickenhausen nach Ochsenfurt

Mit der Planung und Durchführung des Umzugs war ich sehr zufrieden. Kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reibungslos und freundlich

10

Hervorragend

16. Juni 2019 - Würzburg nach Bielefeld

Von Würzburg nach Ostwestfalen von Samstag auf Sonntag war kein Problem. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, sorgfältig und schnell beim Be- und Entladen. Ich kann diese Firma jedem empfehlen. Preislich auch top. Die Verpflegung und die evtl. ...

Von Berlin nach München

10

Hervorragend

10. Juni 2019 - Berlin nach München

Ein exzellenter Service half uns beim Umzug von Berlin nach München. Empfehlenswert das faire Angebot, die professionellen Mitarbeiter, die schnell und ruhig gearbeitet haben und insgesamt die Unterstützung für einen problemlosen Umzug.

Vielen Dank!

10

Hervorragend

25. Mai 2019 - Retz nach Birkenfeld

Prima Service! Von der Kalkulation bis zum Ende des Umzugs hat alles reibungslos geklappt. Empfehle ich gerne weiter!

Umzug von Würzburg in den Hunsrück

10

Hervorragend

17. März 2019 - Eisingen nach Mastershausen

Bei unserem Umzug von Würzburg in den Hunsrück hat von A-Z alles gepasst. Sehr nette und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Wir waren mit diesem Unternehmen in den allerbesten Händen. Jederzeit wieder.

Umzug vom 3.12.18

10

Hervorragend

24. Februar 2019 - Würzburg nach Würzburg

Alles einwandfrei. Schnell und sorgfältig. Preisgünstige Unterstützung auch beim Aufbau von Möbel durch Schreiner. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

14. Februar 2019 - Eibelstadt nach Winterhausen

Angenehmer Kontakt; Umzug hat reibungslos geklappt; keine Schäden; keine Schwierigkeiten Sehr zu empfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: