Service für Umzugsunternehmen

9.71

(12 Bewertungen)

RSL-Transporte

Company address

Lindenring 2

82024 Taufkirchen

Company phone number

0157-58297536

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für RSL-Transporte

9.71

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Besser geht nicht !

10

Hervorragend

9. April 2024 - Ottobrunn nach München

Wenn sie einen Umzug planen, können wir die Firma RSL wirklich empfehlen. Diese bietet einen perfekten Umzug, indem sie sich um alles kümmern. Das geht mit der kostenfreien Besichtigung los, Verkehrsschilder werden geordert und der Umzug selbst klap ...

Share comment (EE931BD2A4) on facebookShare comment (EE931BD2A4) on twitter

sie sind die besten!!!

10

Hervorragend

8. Oktober 2023 - München nach Eichenau

zu rsl transporte kam ich über eine internetseite bei der ich die suche nach einer umzugsspedition einstellte. ich bekam kostenvoranschläge einiger firmen unter andern auch von rsl transporte. im vergleich mit den anderen speditionen hob sich rsl dur ...

TOP Umzug eines ganzen Hauses

10

Hervorragend

10. Dezember 2016 - Haar nach Zorneding

4-köpfige Familie mit dem Inhalt eines ganzen Hauses. Pünktlich, sauber und sehr nette Mitarbeiter. Haben alles abgebaut und genau so wieder aufgebaut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Absolut empfehlenwerte Umzugsfirma

10

Hervorragend

22. September 2016 - München nach Einsiedeln

Im Juli planten wir mit der Umzugsfirma Löffler schon den Umzug unseres Sohnes in die Schweiz, für den 01.09.2016.Vom überaus angenehmen Erstgespräch mit Frau Haas und Herrn Löffler bekamen wir gleich gute Tipps für den Umzug.Die Anlieferungskartons, ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Juni 2016

anonymisiert

Top Preis/Leistung

10

Hervorragend

13. Mai 2016 - München nach München

Ich habe mit der Firma RSL-Transporte Ende April diesen Jahres meinen Umzug durchgeführt. Von Vertragsbeginn bis zur Durchführung des Umzuges war ich zu jederzeit sehr zufrieden. Zu Beginn wurde die Wohnung durch eine Mitarbeiter von RSL-Transport ...

TOP - Umzugsfirma

10

Hervorragend

24. April 2016 - München nach München

Professionelle Bestandsaufnahme (persönlich) und Abschätzung Aufwand/ Kosten für die Zusammenlegung von 2 Wohnungen in eine Wohnung. Schneller und unkomplizierter Auf- und Abbau verschiedener Möbel, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. - termingere ...

absolut überzeugend!

10

Hervorragend

16. August 2015 - München nach München

- Die persönliche Besichtigung durch die Firmenbesitzer war, nach einigen anderen Angeboten, schon mal der erste Lichtblick!!!! - Der persönliche und unkomplizierte Kontakt im Vorfeld war sehr hilfreich. Fragen wurden schnell beantwortet und Kisten ...

anonymisiert

8

Gut

16. April 2015 - Deutschland nach Schweiz

anonymisiert

Absolut empfelenswert

10

Hervorragend

18. September 2014 - München nach München

- professionelle Bestandsaufnahme (persönlich) und Abschätzung Aufwand/ Kosten - freundliches und hilfvolles Personal - termingerechte und fachmännische Ausführung - keinerlei Beschädigungen am Umzugsgut noch Wohnung - gutes Preis-Leistungsverhät ...

:)

10

Hervorragend

22. August 2014 - München nach München

Absolut freundliches, menschliches und zuverlässiges Unternehmen. Von der Planung bis zur Durchsetzung alles Tip Top und sehr günstig!!! Top Arbeit. Immer wieder gerne. Danke für ALLES!!!

2 Wohnungen in eine

8

Gut

7. Juli 2014 - München nach München

Dies war der 1.Anbieter Termin am Sonntag ordentliches Angebot unkompliziert und fair abgerechnet

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: