Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Göde Umzüge

Company address

Hauptstr. 106

97851 Rothenfels

Company phone number

09393/9930580

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Göde Umzüge

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Alles Prima! Nur noch mit Göde!

10

Hervorragend

11. Februar 2019 - Würzburg nach Mänchen

Transparent vernünftig pünktlich Verlässlich vorsichtig lösungsorientiert flexibel & spontan Vater & Sohn beide Profis! Preis/Leistung stimmt!

Share comment (610E940B) on facebookShare comment (610E940B) on twitter

reibungslos und entspannt

10

Hervorragend

6. November 2018 - Würzburg nach Würzburg

Der Umzug ging reibungslos und entspannt über die "Ladebühne"

Super freundlicher und zuverlässiger Service

10

Hervorragend

6. November 2018 - Kitzingen nach Kitzingen

Schade, dass man nicht so oft umzieht! Sonst könnte man die Firma Göde öfter engagieren! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliche Mitarbeiter, souveräner Chef. Von der Angebotserstellung, über die Vorablieferung der Umzugskartons, zur Aus ...

Vielen Dank!

10

Hervorragend

15. Mai 2018 - Aschaffenburg nach Berne

Alles hat reibungslos geklappt. Super freundliche Mitarbeiter, kompetent und schnell. Auch bei kurzfristigen Änderungen bedacht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Gefällt mir! Viele Grüße

Super

10

Hervorragend

14. Februar 2018 - Würzburg nach Würzburg

Der Tipp, den Umzug meiner Eltern mit Fa. Göde durchzuführen, kam von meiner Schwester. Sie hatte mit Göde bereits sehr gute Erfahrungen bei ihrem Umzug gemacht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Mitarbeiter, immer höflich und hilfsbereit und He ...

Menschlichkeit!

10

Hervorragend

17. Juli 2014 - Schweigern nach Schriesheim

Herr Göde ist ein Mann des Volkes, hat sogar kurzfristig noch ein zusätzlichen Wagen organisiert, da seitens meiner Eltern nicht alles Umzugsgut angegeben war. Wenn alles gut läuft, kann jede Umzugsspedition glänzen, erst wenn etwas nicht gut läuf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: