Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Umzug-Transport Inh. Andreas Böhm

Company address

Obere Bachgasse 7

93047 Regensburg

Company phone number

+49 176 32007199

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug-Transport Inh. Andreas Böhm

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Empfehlenswerte Umzugsfirma

10

Hervorragend

27. September 2020 - Regensburg nach Regensburg

Der Umzug wurde zum vereinbarten Termin zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Böhm hat mit seinem Umzugsmitarbeiter alles vorsichtig und professional demontiert und eingeladen. Der Aufbau hat auch sehr schön geklappt. Herr Böhm hat auc ...

Share comment (776B267B) on facebookShare comment (776B267B) on twitter

Ein empfehlungswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

10. September 2020 - Neumark nach Straubing

Der Umzug ist reibungslos über die Bühne gegangen. Vorab wurde alles telefonisch besprochen. Die Umzugshelfer waren pünktlich, schnell, fleißig und sehr freundlich. Außerdem haben sie vorsichtig und gewissenhaft gearbeitet.

Sehr empfehlenswerter Umzug

10

Hervorragend

13. August 2020 - Regensburg nach Regensburg

Unser Umzug mit Herr Böhm hat perfekt geklappt. Er brachte uns davor bereits sehr stabile Körbe, die alles erleichtert haben und hat sich auch um den Sperrmüll gekümmert. Am Umzugstag selber hat alles reibungslos funktioniert und abends saßen wir ber ...

schnell und zuverlässig von A nach B

10

Hervorragend

29. Januar 2016 - Neunkirchen nach Arnschwang

Die Firma konnte mir kurzfristig den Umzugstermin einhalten, nachdem die andere Firma erst gar nicht erschienen war. Die Arbeiten wurden sorgfältig und vollständig ausgeführt. Die Küchenmontage wurde vom Schreiner sehr schön an die neue Wohnung angep ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: