Service für Umzugsunternehmen

8.94

(14 Bewertungen)

Michael Mühlberger

Company address

Zeilweg 6

83134 Prutting

Company phone number

08036/30 60 30

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

14 Bewertungen & Erfahrungen für Michael Mühlberger

8.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Hervorragende Arbeit zu fairen Preis!

10

Hervorragend

30. November 2020 - München nach Amerang

Der Umzug durch die Fa. Mühlberger wurde professionell um sorgfältig durchgeführt. Die Mitarbeiter der Firma waren freundlich und aufmerksam. Die vorbereitenden Gespräche mit der Geschäftsleitung waren immer angenehm. Wir waren rundum zufrieden und k ...

Share comment (467070D0) on facebookShare comment (467070D0) on twitter

Umzug vor einem Jahr zu 3 verschiedenen Orten - schnell und perfekt!

10

Hervorragend

26. April 2020 - Stephanskirchen nach Taching und Tengling

Vor einem Jahr mussten wir die Wohnung meiner Mutter, die ins Seniorenheim umgezogen war, auflösen. Es waren Möbel abzubauen, zu verpacken und anschließend an zwei verschiedenen Orten wieder aufzustellen. Ein Teil der Möbel ging zur Einlagerung zu F ...

Umzugsengel

10

Hervorragend

12. August 2019 - Wasserburg am Inn nach Soyen

Schon die erste Kontaktaufnahme mit Frau Mühlberger war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Herr Kaufmann - außerordentlich kompetent und aufmerksam - und sein nettes, zuverlässiges und wirklich starkes Team sorgten für einen reibungslosen und to ...

Bayern -- Rheinland-Pfalz

10

Hervorragend

7. August 2019 - Aschau im Chiemgau nach Oberfell

100prozentige Zufriedenheit in allen Punkten! Der große und recht weit entfernte Umzug ist mir als alleinstehender "Alten" von der Firma Mühlberger leicht gemacht worden. Zuverlässige Planung, immer freundliche Helfer, bestes Preis-Leistungs-Verhäl ...

Alles Top

10

Hervorragend

13. September 2018 - Endorf nach Endorf

Ich kann über den Umzug mit der Firma Mühlberger nur positives berichten. -Besichtigung der Wohnung im voraus erfolgte -Termine wurden absolut pünktlich eingehalten -Sauberes arbeiten -keinerlei Beschädigungen -Preis-Leistung absolut Top

Kompetente Firma

10

Hervorragend

16. Mai 2017 - Eiselfing nach Rosenheim

Besichtigung der Wohnung hat stattgefunden, die Einschätzung des Umfangs war korrekt. Die Mannschaft war pünktlich, unkompliziert und schnell. Der Ab.- und Aufbau der Möbel ging schnell, im Lkw wurde alles gut verpackt (Binder, Möbeldecken). Schäde ...

Super Team :-)

10

Hervorragend

11. Mai 2017 - Rosenheim nach Rosenheim

Ja, umziehen kann Spaß machen, vielen Dank an das super Team vom Umzüge Mühlberger. Alle Männer waren sehr nett, umsichtig und es wurde zügig gearbeitet. Alle Termine wurden genau eingehalten und der vereinbarte Preis genau eingehalten. Jederzeit w ...

Katastrophal - absolut nicht empfehlenswert!

2

Schwach

3. Mai 2017 - Rosenheim nach Raubling

Auf der Suche nach einem verlässlichen Umzugsunternehmen recherchierte ich gründlich und sah mir div. Internetauftritte an. Die Seite der Fa. Mühlberger erschien recht vielversprechend und die Referenzen versprachen Zuverlässigkeit und Kompetenz. ...

Meine Retter

10

Hervorragend

17. Dezember 2014 - Rosenheim nach Rosenheim

Vielen Dank noch einmal, an das gesamte Team. Leider wurde ich von einer andren Firma versetzt, innerhalb eines Tages kam die Zusage, alles war bestens wie besprochen, auch wurden Montagearbeiten von Neumöbeln übernommen, die so nicht geplant waren.. ...

Wie immer bestens

10

Hervorragend

10. Dezember 2014 - Rosenheim nach Rosenheim

Wir sind schon 3x mit der Firma Mühlberger umgezogen, die Männer sind ein eingespieltes Team, alle Arbeiten wurden zügig erledigt, die Abrechnung war sehr anständig. Vielen Dank

anonymisiert

8

Gut

31. Juli 2014 - Raubling nach Rosenheim

Gerne wieder Bei mir hat alles bestens geklappt, angenehme Männer, zügiges Arbeiten, von der Planung bis zur Ausführung. Umzugstag 15.02.2014

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

29. Juli 2014 - Rosenheim nach Rott

Ein perfekter Umzug. Alle 3 Herren waren schnell, freundlich und sehr hilfsbereit. Einen Dank auch ans Büro, für die freundliche Beratung und die schnelle Terminzusage

schlecht und sehr viele Beschädigungen

6

Zufriedenstellend

25. Juli 2014 - Stephanskirchen nach Rosenheim

Die jungen Umzugsleute gingen eifrig zur Sache, etwa eine Stunde lang, dann kam die erste von vielen Zigarettenpausen. In Unkenntnis, dass wir später auch alle Pausen zahlen mussten, haben wir noch eine kräftige Brotzeit besorgt. Wir haben viele Jahr ...

Schnell, zuverlässig, pünktlich

8

Gut

5. März 2010 - Stephanskirchen nach Stephanskirchen

Ein kompetentes, freundliches, sehr empfehlenswertes Familienunternehmen. Die Mitarbeiter sind meist recht jung, aber absolut zuverlässig, wenngleich sie aus dem Badezimmer nicht alles mitnahmen, was sie mitnehmen hätten sollen. In Sachen Terminierun ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: