Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Umzug Bayern

Company address

Poststr. 1

85586 Poing

Company phone number

015730438580

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company does not have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company does not have this attribute

Anzahl Mitarbeiter

7

Anzahl Fuhrpark

3

Maximale Entfernung

4000

km

Umzugsgut bis

200

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company does not have this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug Bayern

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Phantastischer Service!

10

Hervorragend

1. März 2024 - Dorfen nach Velden

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent! Ein super Team, dem man anmerkt, dass sie sehr eingespielt sind und sich als Team gut verstehen. Auf besondere Wünsche wurde unkompliziert eingegangen.

Share comment (B31DCECB12) on facebookShare comment (B31DCECB12) on twitter

Vielen Dank für den tollen Service

10

Hervorragend

7. März 2023 - München nach München

Ich hatte das Glück, Umzug Bayern für den Umzug meiner Oma von ihrem alten Haus in München zu ihrem neuen Zuhause zu engagieren und ich kann nicht genug gute Dinge über ihre Arbeit sagen. Das Team von Umzug Bayern war äußerst professionell und freun ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: