Service für Umzugsunternehmen

9.57

(227 Bewertungen)

Umzüge Rödel, Internationale Umzugs- und Möbelspedition

Company address

Brettergartenstr. 16

90427 Nürnberg

Company phone number

0911/32 53 33

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

227 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Rödel, Internationale Umzugs- und Möbelspedition

9.57

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Traurig

1

Schwach

26. November 2022 - Röthenbach an der Pegnitz nach Erlangen

Mir ging es genauso wie einigen meiner Vorgängern  Minussterne. Und eigentlich war ich das von dieser Firma nicht  gewohnt. Dies sollte mein Dritter Umzug mit Furma Rödel werden. Die letzten beiden war super professionell verlaufen. Bis Vorgestern wa ...

Share comment (47CC8D4274) on facebookShare comment (47CC8D4274) on twitter

Voll zufrieden!

10

Hervorragend

5. Juni 2022 - Nürnberg nach Schwabach

Unser Umzug lief echt gut. Danke an die Firma Rödel und das Umzugsteam. Wir sind von einer Wohnung im vierten Stockwerk mit Außenkran in ein Einfamilienhaus gezogen. Auszug lief super. Die Mitarbeiter gut gelaunt, zügig und sorgfältig. Einzug super z ...

Unkompliziert und professionell

10

Hervorragend

8. Mai 2022 - Nürnberg nach Weste

Ich bin von Nürnberg in den Westerwald gezogen. 55 Umzugskartons und viele grosse Möbel wie z.B. ein 4 Meter breiter Schrank, ein Massivholzdoppelbett, einen Schreibtisch usw.. Die Firma hat auch die Inhalte vor Ort eingepackt. Ich bin sehr zufriede ...

Vollkommen stressfreier Umzug

10

Hervorragend

6. Mai 2022 - Nürnberg nach Feucht

Planung und Durchführung des Umzuges waren perfekt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, das Engagement und die Professionalität der Mitarbeiter. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung!

professioneller Umzug

10

Hervorragend

4. Mai 2022 - Cadolzburg nach Au

Sehr nette Leute im Büro und beim Umzug, und nochmal herzlichen Dank an Frau Ströbel, dass sie uns so gut beraten und weiter geholfen haben; Umzug ging sehr schnell, vor allem der Küchenabbau und -aufbau; alle Möbel wurden eingepackt und gepolstert, ...

Alles wie besprochen

10

Hervorragend

17. März 2022 - Fürth nach Heilsbronn

Der Umzug meiner Praxis war mit der Firma Rödel problemlos.

Umzug im Landkreis

10

Hervorragend

9. März 2022 - Veitsbronn nach Tuchenbach

Vom Angebot bis zur Ausführung ist alles zu unserer Zufriedenheit erledigt worden. Die Fa. Rödel können wir wärmstens empfehlen.

Alles tiptop

10

Hervorragend

3. März 2022 - Heilsbronn nach Ansbach

Anfänglich hat man ja immer so seine Bedenken, klappt alles, geht nix kaputt, kommen sie überhaupt, etc.? Alles lief besser als gedacht, ordentlich und schnell verladen, nichts kaputt gegangen, nette Leute, die nicht gleich stinkig sind, wenn man sie ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

24. Februar 2022 - Nürnberg nach Sankt Goar

Die Sichtung unseres Umzugsgutes durch Herrn Rödel war professionell und freundlich. Er gab uns auch gute Tips für die Verpackung unserer Möbel. Wir wurden schnell mit Kartons beliefert. Am ersten Umzugstag kamen 6 Mitarbeiter und die Möbel und gut 9 ...

Sehr Empfehlenswert

10

Hervorragend

21. Februar 2022 - Nürnberg nach St.Goar

Gut, zuverlässig, ohne jegliche Beschädigungen, termingerecht, freundliche Mitarbeiter

Top Umzug!

10

Hervorragend

16. Februar 2022 - Fürth nach Schwanstetten

Alles bestens. Sehr freundliche, kompetente, höfliche und einfach tolle Mitarbeiter, die alle Herausforderungen bestens gemeistert haben. Auch die Korrespondenz vor dem Umzug war stets sehr schnell und freundlich. Absolute Empfehlung!

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

20. Januar 2022 - Schwarz nach Altdorf

Super schnell und korrekt. Keinerlei Schäden an Möbeln. Sehr professionell!!

Zupackend, Zuverlässig, zuvorkommend,

10

Hervorragend

18. Januar 2022 - Erlangen nach Erlangen

Trotz 2 Tagen Dauerregen, solide Arbeit vom Anfang bis zum Ende. Gutes Teamwork, qualifizierte Mitarbeiter,(Schreiner, Fahrer mit Knowhow). Große Erleichterung durch die Aufzüge. Guter Umgang untereinander, jeder weiß, was er zu tun hat. Nahezu stres ...

Perfekte Umzugshilfe

10

Hervorragend

16. Dezember 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Bin in allen Bereichen 100% zufrieden, besser gehts nicht

alles super

10

Hervorragend

18. November 2021 - Schwaig nach Oberschöna

klar gibt es billigere, aber da war schon im Angebot der Verstoß gegen Arbeitsschutzgesetz ersichtlich. Die Jungs waren super schnell, sorgfältig, pünktlich und freundlich. Ich bin mehr als positiv überrascht gewesen. Verglichen mit meinem letzten Um ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: