Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Franken-Umzüge

Company address

Neunkirchener Straße 34

90469 Nürnberg

Company phone number

0171 3851734

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Franken-Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Top Leute, super Service

10

Hervorragend

13. Mai 2021 - Kösching nach Schwabach

Stefan und sein Team waren super und zuverlässig. Alles lief wie am Schnürchen, selbst als noch kurzfristig zusätzliche Helfer zum Wuchten eines Schranks notwendig waren.

Share comment (6F7A1678) on facebookShare comment (6F7A1678) on twitter

Top Team

10

Hervorragend

28. September 2020 - Stein nach Stein

Stefan und sein Team stehen für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und faire Preise. Eine klare Empfehlung

Alles bestens!

10

Hervorragend

19. August 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Das Team von Franken-Umzüge hat eine Drei-Zimmer-Wohnung inkl. Küche für mich umgezogen. Die Mitarbeiter waren zuverlässig, kompetent und sind sehr sorgfältig mit den Sachen umgegangen. Freundlich und höflich waren sie obendrein, ich würde daher je ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: