Service für Umzugsunternehmen

9.5

(7 Bewertungen)

AS Kompetenz-Service-Qualität

Company address

Neubleiche 6

90478 Nürnberg

Company phone number

015175773200

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für AS Kompetenz-Service-Qualität

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

29. Dezember 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Zuverlässig, schnell und günstig! Netter Service.

Share comment (84A11429) on facebookShare comment (84A11429) on twitter

Entspannter Umzug

8

Gut

28. Dezember 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Schnell und zuverlässig, sogar schneller als geplant. Mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Und vorausschauendem und flexiblem Chef Würde ich jederzeit wieder mit einem Umzug beauftragen

Umzug innerhalb Fürth

8

Gut

25. November 2018 - Fürth nach Fürth

Weitestgehend bin ich zufrieden, der umzug hat deutlich länger gedauert als geplant, es wurde jedoch tapfer bis zum Schluss durchgehalten. Ein Gegenstand wurde vergessen, das werde ich noch mit dem Unternehmen klären. Die Mitarbeiter waren sehr freu ...

Umzug in ein neues Heim

10

Hervorragend

25. November 2018 - Mühlhausen nach Gremsdorf

Der Umzug wurde vom gesamten Team zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders der Umgang mit dem Umzugsgut ist uns positiv aufgefallen. Kein ankanten oder hängen bleiben, nichts wurde zerkratzt oder anderweitig beschädigt. Im Gegenteil He ...

Umzug von Nürnberg nach NRW

10

Hervorragend

31. Oktober 2018 - Nürnberg nach NRW

Herr Imanov und sein Tesm sind super engagiert, zuvorkommend und kompetent. Bei diesem Umzug gab es für Herrn Imanov sehr viele Herausforderungen und Widrigkeiten. Er hat alles perfekt und pünktlich gemeistert. Dafür auch an dieser Stelle nochmals un ...

Traumhaft!

10

Hervorragend

13. Oktober 2018 - Zirndorf nach Wilhermsdorf

Wir haben für unseren Umzug 2 Tage inkl. Abbau eingeplant. Herr Imanov und seine Kollegen haben das alles an einem Tag geschafft. Dafür Hut ab! Termin wurde kurzfristig vereinbart und eingehalten! Sie haben sogar zum Teil die Möbel wieder mit auf ...

C.Larsch

10

Hervorragend

28. April 2017 - Nürnberg nach Bamberg

Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Zeiten und Fristen sind bestens eingehalten worden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: