Service für Umzugsunternehmen

9.38

(4 Bewertungen)

Alles spricht dafür, P. Seewald GmbH

Company address

Worzeldorfer Str. 188

90469 Nürnberg

Company phone number

0911/4803812

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Alles spricht dafür, P. Seewald GmbH

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

6. April 2013 - Fürth nach Langenzenn

anonymisiert

Share comment (1AD90ED5) on facebookShare comment (1AD90ED5) on twitter

anonymisiert

8

Gut

1. April 2013 - Fürth nach Fürth

erster kontakt am umzugstag war etwas nervig, es waren 4 mann, aber nur einer verstand gut deutsch, mussten teiweise die möbel selbst in die neue wohnung tragen da der vorarbeiter nicht da war. sep. benötigtes zubehör musste nicht extra bezahlt werde ...

Ohne Probleme

10

Hervorragend

22. März 2013 - Nürnberg nach Nürnberg

Sind Super zuverlässig und schnell. Machen einfach ohne zu motzen und meckern. Man musste zusehen, dass man nicht gleich selbst mit eingepackt wurde. Apropo: haben die Möbel sogar noch mit Folie umwickelt. Auch ratzfatz die Möbel abgebaut und zuver ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Februar 2013 - Nürnberg nach Hilden

Herr Seewald kam persönlich zur Vorbesichtigung und hat als einziger eine genaue Schätzung abgegeben. Daraus hat sich auch der im Vergleich zum Wettbewerb günstige Preis ergeben. Die Vorbesichtigung dauerte nur 15 Minuten. Bei anderen Umzugsunternehm ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: