Service für Umzugsunternehmen

8.86

(41 Bewertungen)

HARDER logistics GmbH & Co. KG

Company address

Max-Eyth-Str. 39

89231 Neu-Ulm

Company phone number

0 731/400197 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

41 Bewertungen & Erfahrungen für HARDER logistics GmbH & Co. KG

8.86

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.39 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.85 / 10 )

Umzug nach Einlagerung

10

Hervorragend

1. April 2024 - Blaubeuren nach Altheim

Vielen Dank an alle Harder-Mitarbeiter - mein Umzug mit Abholung, Einlagerung und wieder Aufbau hat anstandslos funktioniert.

Share comment (C74D0273F2) on facebookShare comment (C74D0273F2) on twitter

Umzug

9

Hervorragend

28. März 2024 - Vöhringen nach Weißenhorn

Alles zur vollsten Zufriedenheit - jederzeit wieder!

10

Hervorragend

8. März 2024 - Neu-Ulm nach Ulm

Unser Büroumzug mit knapp 150 Mitarbeitern hat mit dem Umzugsunternehmen HARDER reibungslos geklappt. Von Anfang an stand die Firma Harder tatkräftig zur Seite und hat zu jeder Zeit kompetent und zielorientiert zum Erfolg unseres Umzugs beigetragen. ...

Top - rundum zufrieden!

10

Hervorragend

25. Dezember 2023 - Ulm nach Ulm

Die Verpackung und der Transport unserer wertvollen antiken Möbel in das Harder Container-Lager erfolgte absolut professionell und schnell. Die Mitarbeiter waren super freundlich, effizient und vorsichtig. Dieses Unternehmen ist absolut zu empfehlen! ...

Super

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Vöhringen nach Neu-Ulm

Hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Die "Möbelpacker" arbeiten im Eilzugstempo und verschwenden keine Minute Zeit. Sollte ich nochmal umziehen müssen, weiß ich mit wem. Ich kann das Team nur wärmstens ...

Uneingeschränkte Empfehlung

10

Hervorragend

13. August 2023 - Weingarten nach Bad Soden am Taunus

Wir sind Geschwister und hatten lange nach einer Lösung gesucht, antike Möbelstücke und ein Klavier aus dem Nachlass unserer Eltern zu transportieren. Schließlich sind wir auf die Spedition Harder Logistics gestoßen und sind froh darüber. Das Perso ...

Professionalität die man nicht überall findet.

9

Hervorragend

6. April 2023 - Spanien nach Ulm

Das ist schon das zweite Mal das ich Harder beauftragt habe. Diesmal mit einem Sonderwunsch bei dem ein Möbelstück aus Spanien zur Zwischenlagerung bei Harder gelagert und ausgeliefert wurde. Sehr professionelle Mitarbeiter die jederzeit für Fragen u ...

Entspannter Umzug

8

Gut

15. Februar 2023 - Ulm nach Ulm

Die Planung war sehr gut auch die Termine wurden eingehalten Sehr freundliche Mitarbeiter sie arbeiteten schnell und gut. Möbel wurden sehr gut verpackt und es ging nichts kaputt und es wurde auch nichts beschädigt. Kann die Firma Harder nur weitere ...

Umzug

10

Hervorragend

13. Februar 2023 - Burgrieden nach Schwendi

Der Umzug fand von einem 2stöckigen Eigenheim in einen Neubau statt. Die Planung und Umsetzung war perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben keinen Grund zur Beanstandung.

Schneller und einfacher Umzug

10

Hervorragend

13. Februar 2023 - Illertissen nach Blaustein

- Planung sehr gut, ein freundlicher Mitarbeiter ist gekommen und hat seine Einschätzung abgegeben. - Bei der Qualität gibt es einen kleinen Abzug, weil vereinbart wurde, dass drei Mitarbeiter kommen, es waren aber letztlich vier. Wobei dieses sehr s ...

Entspannter Privat-Umzug

9

Hervorragend

14. Dezember 2022 - Ulmen nach Ulmen

Bereits vor dem Umzug hat der Service überzeugt. Es wurden ausreichend Kartons in sehr guter Qualität bereitgestellt. Am Umzugstag selbst lief alles reibungslos. Das freundliche und kompetente Team ging sorgfältig mit allen Stücken um, sodass nichts ...

Umzug Pflegebetten Ulm - Laichingen - Ulm

9

Hervorragend

9. Dezember 2022 - Ulmen nach Laichingen

Vom Erstkontakt bis zur finalen Durchführung des Pflegebettenumzuges von Ulm nach Laichingen und zurück lief alles absolut reibungslos. Sehr pünktlich und ohne Beschädigungen. Rechnung war günstiger als veranschlagt. Von A-Z nur zu empfehlen! Gerne w ...

Umzug von Süddeutschland nach Ostfriesland

8

Gut

26. September 2022 - Rammingen nach Ostfriesland

Hardermitarbeiter waren immer alle pünktlich, freundlich und motiviert. Haben alle Umzugsgüter sauber verstaut und festgezurrt, Kommunikation zu jeder Zeit gegeben, auch während der langen Fahrt und dann am Zielort. Nur die beiden Mitarbeiter des Su ...

Privater Umzug

10

Hervorragend

23. September 2022 - Altenstadt nach Ulm

Die gesamte Abwicklung von Erstbesichtigung über Angebot bis zum eigentlichen Umzug war sehr professionell und hervorragend organisiert. Besonders zu erwähnen ist die genaue Termineinhaltung sowie das große Engagement der Mitarbeiter. Insgesamt eine ...

Umzug von Günzburg nach Friesland

10

Hervorragend

5. Dezember 2021 - Bibertal nach Bibertal

Von der Hausbegehung zwecks Erstellung eines Angebotes bis zum Umzug war alles sehr zufriedenstellend. Besonders den Männern, welche den Umzug durchgeführt haben, möchten wir ein besonderes Lob aussprechen. Sie kamen pünktlich wie vereinbart, haben g ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: