Service für Umzugsunternehmen

9.88

(2 Bewertungen)

Zapf Umzüge München, Umzugslogistik Daul GmbH

Company address

Ponkratzstrasse 1

80995 München

Company phone number

089/14334444

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Zapf Umzüge München, Umzugslogistik Daul GmbH

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

unkompliziert von UK nach D

10

Hervorragend

17. November 2022 - Abingdon nach Guntersblum

Wir sind im Oktober aus UK nach D gezogen. Dieser Umzug ist ohne Zwischenfälle und genau nach Plan gelaufen. Das Personal vor Ort war jeweils professionell und effizient. Aber der Held des Umzuges ist der Fahrer gewesen. Sein persönlicher Einsatz und ...

Share comment (72E7B197BA) on facebookShare comment (72E7B197BA) on twitter

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

6. April 2019 - München nach Frankfurt

Professionelle Organisation und reibungsloser Ablauf trotz kurzfristiger Terminänderung. Gleich nach der Besichtigung wurden konkrete Vorschläge zur Umsetzung unseres umfangreichen Umzugs gemacht. Auf E-Mails und Anrufe wurde prompt reagiert. Diverse ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: