Service für Umzugsunternehmen

9.79

(31 Bewertungen)

Umzug stressfrei

Company address

Cosimastr. 99

81925 München

Company phone number

+49 89 12028168

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

31 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug stressfrei

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Sehr sorgfältig und schnell

10

Hervorragend

28. Januar 2019 - München nach München

Mir wurde dieses Unternehmen von unseren Vormietern empfohlen und ich habe die Beauftragung nicht bereut. Es wurde pünktlich angefangen,die Vorbereitung war gut und die Mitarbeiter haben sich echt angestrengt,um pünktlich fertig zu werden. Klar: zu ...

Share comment (C1F8F9C9) on facebookShare comment (C1F8F9C9) on twitter

Super Firma

10

Hervorragend

10. März 2018 - Tutzing nach Tutzing

Wir sind bereits das 2. Mal mit Hrn.Hoffmann umgezogen und würden immer wieder diese Firma für einen weiteren Umzug wählen. Es lief extrem ruhig, ohne Kratzer und Probleme ab. Die Herren arbeiten sehr sorgfältig und gewissenhaft zu einem sehr guten ...

wirklich stressfreier Umzug

10

Hervorragend

24. Oktober 2017 - Wald nach Baldham

Aufgrund einer Empfehlung haben wir Herrn Hoffmann mit unserem Umzug beauftrag. Wir hatten wirklich einige schwere Möbel dabei, die sicher auch nicht so einfach zu montieren waren. Aber es ist alles wirklich so super und reibungslos gelaufen, ohne Sc ...

Stressfrei - alles bestens

10

Hervorragend

12. Mai 2017 - München nach Zorneding

Der Umzug war schnell, sauber und pünktlich. Herr Hoffmann und seine Mitarbeiter waren sehr kompetent, stets freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden den nächsten Umzug wieder von Herrn Hoffmann durchführen lassen.

Wirklich stressfreier Umzug

10

Hervorragend

11. April 2017 - München nach München

Aufgrund der Empfehlung eines Freundes hatte ich mir ein Angebot von Herrn Hoffmann geben lassen. Dieses hatte mich sofort überzeugt, sodass ich ihn und seine Jungs beauftragt habe. Einige Sachen hatte ich schon im Vorfeld verpackt, Küche und zerbrec ...

Der Name ist Programm

10

Hervorragend

11. Januar 2017 - München nach München

Mein Umzug mit Herrn Hoffmann und seiner tollen Truppe war absolut stressfrei. Von der Inaugenscheinnahme der alten Wohnung, dem Festpreis-Angebot, der sehr frühzeitigen Lieferung der Umzugskarton bis zum perfekten Ablauf des Umzugs ist alles sehr ...

Absolut kompetent, günstig und wirklich stressfrei!

10

Hervorragend

13. September 2016 - München nach Brücken

Schon die Vorbesprechung vor Ort verlief freundlich, schnell und Herr Hoffmann wusste genau, worauf er achten musste. Es dauerte nicht lange, dass das Angebot per Email kam und man genau erkennen konnte wie der Umzug kalkuliert und mit welchen Leistu ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

16. August 2016 - München nach Lonsee

Vom ersten Kontakt über die Besichtigung und Planung bis hin zum durchgeführten Umzug absolut kompetent und freundlich. Das eingespielte Team arbeitete zügig und dermassen zuverlässig, dass aber auch nicht die kleinste Schramme eine Chance hatte. Nur ...

ein sehr schneller Umzug

10

Hervorragend

10. August 2015 - Stuttgart nach Gechingen

Ich habe das Unternehmen "Umzug stressfrei" in Stuttgart gewählt, weil die Kommunikation von Anfang an unkompliziert war. Die Jungs waren sehr freundlich und motiviert, der Umzug verlief schnell und reibungslos. Ich kann diese Firma nur weiterempfehl ...

anonymisiert

10

Hervorragend

6. August 2015 - München nach D-80673 München

anonymisiert

Fair und unkompliziert

10

Hervorragend

27. Juli 2015 - München nach München

Von allen eingeholten Angeboten wirkte das von "Umzug stressfrei" am durchdachtesten. Entsprechend effektiv wurde dann auch vor Ort gearbeitet.

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

10

Hervorragend

20. März 2015 - München nach München

Für einen Umzug innerhalb Münchens im Februar 2015 holte ich mir etwa fünf Angebote ein, Umzug stressfrei zählte zu den Unternehmen, die persönlich vorbeikamen, in dem Fall der Chef selbst. Das Angebot war am Ende deutlich unter denen der Konkurrenz. ...

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Oktober 2014 - Zolling nach Freising

anonymisiert

uneingeschränkt zu empfehlen!

10

Hervorragend

17. August 2014 - Eching nach Wört

Das Team ist sehr schnell, sehr freundlich und für einen Umzug fast schon "unauffällig" im positive Sinn (kein Krachen, Scheppern, Brüllen etc.). Meinem Eindruck nach gingen sie sehr sorgfältig mit dem Transportgut um. Die gesamte Abwicklung war unk ...

schnell - flexibel - unkompliziert

10

Hervorragend

8. August 2014 - Grafrath nach Gröben

Nach kurzfristiger Terminvereinbarung lief der Umzug pünktlich, problemlos und sorgfältig ab. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: