Service für Umzugsunternehmen

5.75

(6 Bewertungen)

Umzug-Manufaktur UG

Company address

Friedenstr. 10

81671 München

Company phone number

+49 89 381538780

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug-Manufaktur UG

5.75

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.67 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.67 / 10 )

Alles super gelaufen! Verstehe die schlechten Bewertungen nicht..

10

Hervorragend

6. Juni 2018 - München nach München

Ich verstehe die bisherigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Auch der Erstbesichtigungstermin war sehr sympathisch, woraufhin ich mich bzgl. der schlechten Bewertungen Fragen gestellt habe. Beruflich bin ich gewohnt, Angebote und Firmen zu ve ...

Share comment (GE979CC1) on facebookShare comment (GE979CC1) on twitter

Vertragsleistung wurde nicht eingehalten / Schaden nicht beglichen

2

Schwach

13. Mai 2018 - München nach München

Leider wurden die im Vertrag vereinbarten Leistungen nicht eingehalten, trotzdem musste der volle Preis bezahlt werden. Die Umzugshelfer erschienen zwei Stunden zu spät, anstelle von zu bezahlenden 3 Männern kamen nur zwei. Um den Umzug überhaupt no ...

Vollkommen unseriöse Umzugsfirma

2

Schwach

9. August 2017 - München nach Homburg

Den anfänglich guten Eindruck zerstörte diese Umzugsfirma mit dem Verhalten während und nach dem Umzug. Zum vereinbarten Umzugstermin erschien die Firma mit über 3 Stunden Verspätung. Viel schlimmer ist jedoch, dass die beim Umzug aufgetretenen Schäd ...

Mein Pfand habe ich nie wieder gesehen

2

Schwach

27. März 2017 - Muenchen nach Muenchen

Das einzige was in Ordnung war - das waren die Mitarbeiter welche den Umzug geplant haben, und den Umzug durchgeführt. Alles Weitere ist nicht akzeptabel. Nachdem diese Firma das Geld in die Hand bekommt, verschwindet das Interesse an den Kunden komp ...

Guter Service, fairer Preis - empfehlenswert

10

Hervorragend

23. Dezember 2015 - München nach München

Sachkundige Vor-Ort-Besichtigung, schnelle und umfassende Angebotserstellung inkl. Erläuterung der Positionen, Lieferung der Umzugskartons wie besprochen, pünktliches Erscheinen am Umzugstag (eine Viertelstunde Verspätung wurde per Handy angekündigt) ...

Etwas chaotisch

8

Gut

31. August 2015 - Schwabing nach Schwabing

... zumindest im Vorfeld. Der Umzug selbst hat super geklappt. Nur kammen nur 3 statt 4 Männer.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: