Waldgartenstraße 44 | 81377 München | Deutschland
1.00
Bei mir waren meine Möbeln 3/4 Jahr eingelagert bei der Fa. Brandlmeier in Pasing. 1.Mehrer Sachen sind "verschwunden" in der Zeit. 2. Andere Teile waren kaputt gegangen. 3. Es kamen 5 Helfer, die sich auf 52 Quadratmeter verteilt habe, so dass ich nicht überall gleichzeitig kontrollieren konnte. 4. Unordentlich, frech und inkompetent. 5. Sie haben meine fehlende Mobilität ausgenützt . 6. Bis Heute habe ich keine Antwort bekommen auf meine Mails mit die Reklamationen Incl. Fotos. Es war vor 3 Monate. und...und.. und..
4.00
Ich hatte dieses Unternehmen auf Grund Professionalität für einen privaten Umzug ausgewählt. Als Hr. Brandlmeier zum vereinbarten Termin erschien, war er zuerst freundlich, als ich im weiteren Gespräch erwähnte, das nur Möbel transportiert werden sollen, wir das andere selbst erledigen (warum leer zur neuen Adresse fahren), meinte er in einem nicht mehr freundlichen Ton, nur wg. den Möbeln sollen wir den Umzug machen. Es sind genug und schwere Möbel, mit Auf- u Abbau usw., was genug an Arbeit ist. Da stand für mich fest, dieses Unternehmen werde ich nicht nehmen, wenn man im Vorfeld schon mit solchen Aussagen konfrontiert wird. Ich bin privat und nicht gewerblich. Als das Angebot per Mail kam, habe ich es gleich abgelehnt, trotzdem wurde es per Post verschickt, aber auf der Mail keine Reaktion. Das zeigt, das manche Unternehmen in München immer noch nicht kundenfreundlich denken, sondern profitorientiert. Das ist jedenfalls nicht professionell.
4.00
Brandlmeier wurde von uns beauftragt, die komplette Einrichtung unseres Hauses abzuholen und einzulagern. Das Ausräumen hat super geklappt. Nach ca. 6 Monaten Lagerung und Lieferung an die neue Adresse, fehlten etliche Teile von diversen Schränken, Einrichtungsgegenstände und ein Teppich. Ferner war ein großer antiker Spiegel sehr stark beschädigt. Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Fazit: viele Sachen unbrauchbar oder verschwunden, keine Bemühungen der Möbelfirma, dieses Problem zur Kenntnis zu nehmen bzw. Zu beheben
10.00
Wir (2 Personen) sind mit dem Familienunternehmen Brandlmeier innerhalb von München inklusive Möbelzwischenlagerung im Oktober/November 2020 umgezogen. Von der Beratung vor Ort durch den Inhaber, Martin Brandlmeier, bis zur Auslieferung, dem Auspacken und Möbelaufbau war es einer der besten Umzüge! Die Mannschaft war pünktlich, freundlich, kompetent und hat zügig, sauber und akkurat gearbeitet. Auch die Rechnungsabwicklung (bargeldlos) war unkompliziert und alle Mitarbeiter auch im Büro sind sehr freundlich und kundenorientiert. So war es ein stressfreier Umzug, vielen Dank Fam. Brandlmeier!
10.00
Ein Super Team, freundlich, höflich, pünktlich. Alles ist unbesachädigt angekommen. Wir hatten schon 200qm Wohnung ohne Küche zu bewegen. Der Verbrauch von Seidenpapier war enorm; ca. 80 Kisten plus Möbel, Klavier und große Standkreissäge mussten eingepackt werden. Das war in 8 Stunden getan. Am nächsten Morgen um 8:30 standen sie 180 km entfernt auf der Matte und um 12:30 war alles in der Wohnung, die Möbel an ihrem Platz. Auspacken haben wir dann selber gemacht. Echten Dank an das Team! Unsere Tochter/Schwiegersohn haben das gleiche Unternehmen gebucht. Ebenfalls top zufrieden.
10.00
Sehr kompetente Beratung, faires, transparentes Maximalpreis-Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig, kompetente, zügig arbeitende, mitdenkende und freundliche Monteure. Wir sind jetzt schon zum 2. mal mit Brandlmeier umgezogen, diesmal von einem Münchner Vorort nach Hamburg, und zwar mit Einpacken, Möbeldemontage, Einladen, Transport im großen Zug, Ausladen, Möbelmontage. Worauf man achten soll: Transportschäden sind angeblich nicht versichert, wenn die Umzugsfirma nicht auch auspackt. Allerdings hat Fa. Brandlmeier bei dem (einzigen!) Schaden kulant reguliert.
2.00
The removal with this company was a complete nightmare in all aspects: very unprofessional, incompetent and extremely rude workers, included management. They work carelessly and only money-oriented, do not respect the contract and they don't take responsibility for the damage caused to the property. If I could give less than one star I would.
10.00
Von Anfang bis zum Ende, war einfach alles perfekt! Herr Brandlmeier hat alle Details mit mir besprochen und wirklich alles gut erklärt. Fragen die dann noch in den folgenden Tagen offen waren, wurden sehr freundlich und kompetent von den Damen im Büro telefonisch beantwortet. Der Umzug selbst wurde dann von vier Mann durchgeführt und die waren dann absolut spitze! Alles ging schnell und unkompliziert. Sehr sorgfältiger Umgang mit den Möbeln und was für mich auch sehr wichtig war, das Wort "Problem" gab es für sie nicht ;-) Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden. Es war nicht das billigste Angebot, aber auch nicht das teuerste. Preis/Leistung hat einfach gepasst.
Umzugsangebote anfordern und vergleichen
© Copyright 2010-2022 Immobilien Scout GmbH