Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

Tip-Umzug

Company address

Waldfriedhofstrasse 30

81377 München

Company phone number

089 / 315 67 501

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Tip-Umzug

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Absolute Katastrophe!!! Finger weg!!!

2

Schwach

19. Februar 2018 - München nach München

Es war die schlimmste Erfahrung, die ich je bei einem Umzug hatte. Die Mitarbeiter waren extrem unfreundlich und haben nichtmal richtig gegrüßt, verstanden kaum deutsch. Dann wurde ich erpresst, dass bestimmte Möbelstücke nur mitkommen, wenn ich 10 ...

Share comment (47B4ED28) on facebookShare comment (47B4ED28) on twitter

nicht zu empfehlen - Dispostition absolut unzuverlässig

2

Schwach

2. September 2017 - Eresing nach München

Den ersten Kleinumzug (alter Herr mit einigen Habseligkeiten ins Heim) führte das Unternehmen passabel durch, zum zweiten größeren (Klavier und Möbel) fehlten offenbar Kapazität und Lust: knapp einen Tag vor dem zwei Wochen zuvor vereinbarten Termin ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: