Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Juhana Transporte & Umzüge

Company address

Echardinger Str. 111

81671 München

Company phone number

+49 172 5130342

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Juhana Transporte & Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr gut

10

Hervorragend

3. Juni 2020 - München nach München

Wir waren super zufrieden. Freundliche, professionelle und zügige Umzugshelfer. Vielen Dank

Share comment (7C581AA1) on facebookShare comment (7C581AA1) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

1. Juni 2020 - München nach Au

Alles besten! Sehr pünktlich und die Abwicklung lief von Anfang bis Ende absolut reibungslos.

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

1. Juni 2020 - München nach München

Wir hatten einen Firmenumzug. Es war perfekt. Von jedem Zimmer wurden im Originalzustand Bilder und Pläne vorher gemacht, so dass alles genauso eingeräumt wurde wie es vorher war. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, höflich und haben auch jeden Sonde ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: