Service für Umzugsunternehmen

9.75

(28 Bewertungen)

Ekkert Umzug

Company address

Rudolf-Zorn-Str. 22

81739 München

Company phone number

089 559 202 99 und 0157 51 202 654

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

28 Bewertungen & Erfahrungen für Ekkert Umzug

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.21 / 10 )

Perfekt, stressfrei

10

Hervorragend

30. August 2022 - München nach Memmingen

Planung und Umzug waren perfekt. Nocheinmal möchte ich mich extra bei den beiden Mitarbeitern bedanken für ihr Engagement und ihre Freundlichkeit.

Share comment (LFOWL59N) on facebookShare comment (LFOWL59N) on twitter

Sehr professionell

10

Hervorragend

17. August 2022 - München nach 27.7.2022

Wegen Renovierungsarbeiten und Wohnungstausch im Mehrgenerationen-Haus sind wir drei mal in kurzer Zeit umgezogen. Jedesmal mit dem Team von Herrn Ekkert. Es hat wirklich alles reibungslos geklappt. Das Team war sehr freundlich und ist achtsam mit de ...

Feedback

10

Hervorragend

7. April 2022 - München nach München

Am Dienstag hatte ich einen Umzug mit Hilfe des Umzugsunternehmens EKKERT. Ich bin sehr zufrieden. Gut organisiertes und absolut professionelles Team. Alles wurde schnell und sauber erledigt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis. Besonderen Dank a ...

Einfach nur top!

10

Hervorragend

30. März 2022 - Nürnberg nach München

Schnelle und kompetente Antworten auf Nachfragen Sehr nettes Team Nur zu empfehlen!

Sehr flott und professionell

10

Hervorragend

22. August 2021 - München nach München

Der Umzug lief sehr flott und effizient, die Mitarbeiter waren sehr höflich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank.

Perfekt organisiert und umgesetzt, besser geht es nicht!

10

Hervorragend

19. August 2021 - München nach München

Die Planung und die Ausführung des Umzugs lief bestens , ein perfektes und gut organisiertes Team!

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

30. Juli 2021 - München nach Landshut

Überpünktliches Erscheinen, rasche und sorgfältige Arbeit, freundliche Mitarbeiter

Wirklich gute Männer!

10

Hervorragend

30. Juli 2021 - München nach München

Schnell, gründlich und unkompliziert. Sie behandeln alle Sachen pfleglich, wissen genau, was sie tun und sind darüber hinaus auch echt nett. Alles war bestens! Kann die Firma Ekkert sehr weiterempfehlen! Fragwürdigen Inhalt melden

Ihr Team war ja echt spitze!

10

Hervorragend

13. Juli 2021 - München nach München

Ihr Team war ja echt spitze! Schnell, umsichtig, ordentlich, und was die alles tragen können, so ein Geschleppe! Vielen Dank auch Ihnen für Ihre Ruhe und Zuversicht!

Alles hat geklappt - Engagierte und freundliche Mitarbeiter

8

Gut

3. Juli 2021 - München nach Erlenbach

Wir sind mit Ekkert Umzug von einem Bundesland in ein anderes umgezogen und letzen Endes sehr zufrieden. Es gab einige Kommunikationsschwierigkeiten vor dem eigentlichen Termin und die abgemachte Uhrzeit für den Tag es Umzugs wurde auch nicht eingeha ...

Kurzfristige und schnelle Abwicklung des Auftrages

10

Hervorragend

4. Juni 2021 - München nach München

Wir möchten sehr gern die Gelegenheit nutzen und hiermit das Ekkert Umzug - Team loben. Die Männer kamen pünktlich, waren sehr freundlich, sehr stark und haben schnell und effizient zu unserer besten Zufriedenheit gearbeitet. Eine Supermannschaft! ...

Reibungsloser Umzug - so wie es sein sollte

10

Hervorragend

26. Mai 2021 - München nach München

Die Planung und Durchführung des Umzuges war unkompliziert und gut ausgeführt. Nach persönlicher Vorortbesichtigung in der alten Wohnung und einer sinnvollen Einschätzung der Umzugskistenmenge wurden diese 14 Tage vor dem Umzugstermin geliefert. Eini ...

Ana Metzner

10

Hervorragend

2. Mai 2021 - München nach München

Unglaublich, wie schnell die Männer von Ekkert den Umzug durchgezogen haben. Es hat alles toll geklappt, von der WhatsApp-Besichtung bis zum Auspacken im Selfstorage-Lager. Der Auszug aus dem Lager wird natürlich wieder mit Ekkert Umzug gemacht. DANK ...

Einfach perfekt

10

Hervorragend

21. April 2021 - Perl nach Haid

Von Anfang an stimmte alles. Frau Eckerts Beratung war sehr klar, freundlich und unterstützend. Ausbau-, Verpacken, Einladen und Einbau mit grosser Sorgfalt durchgeführt. Sehr nette und einfühlsame Mitarbeiter, die auch auf "Sonderwünsche" einge ...

Erstklassiger Umzug innerhalb von München

10

Hervorragend

29. März 2021 - München nach München

Der Umzug mit Firma Ekkert lief von Anfang bis Ende reibungslos. Im ersten Gespräch mit Frau Ekkert wurden alle Details besprochen, bald darauf schon die Kartons geliefert. Am Umzugstag selbst klappte alles perfekt: die Halteverbotsschilder waren auf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: