Service für Umzugsunternehmen

9.78

(85 Bewertungen)

Eisenbach Umzüge & Services Internationale Möbeltransporte GmbH

Unser Betrieb ist zertifiziert nach dem Qualitäts-Umzugs-System MÖFORM ZERT DIN EN 12522

Company address

Riesenfeldstr. 89

80809 München

Company phone number

089/3542223

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

85 Bewertungen & Erfahrungen für Eisenbach Umzüge & Services Internationale Möbeltransporte GmbH

9.78

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.99 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Einlagerung Mobiliar wg. Wasserschaden

10

Hervorragend

28. März 2024 - München nach München

Ich musste meine Möbel nach einem Wasserschaden möglichst schnell für einige Monate eingelagert bekommen. Von 3 angefragten Unternehmen machte das Angebot der Fa. Eisenbach den besten Eindruck und die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen freun ...

Share comment (CB96A5FA55) on facebookShare comment (CB96A5FA55) on twitter

Hervorragende Wahl - Umzug nach unseren Wünschen mit genug Raum für Spontanität

10

Hervorragend

28. März 2024 - Gräfelfing nach Neuried

Wir sind Mitte März 2024 von Gräfelfing nach Neuried umgezogen, laufende Produktion/Montage inkl. Büros von insg. 40 Mitarbeitern. In der Planung war Herr Fottner stets erreichbar. Auch während des Umzugs war die Kommunikation mit ihm und seinen Mita ...

Unser Umzug

10

Hervorragend

27. März 2024 - München nach München

Wir sind im Februar diesen Monats umgezogen, mit der Firma Eisenbach. Wir hätten uns keine bessere Umzugsfirma wünschen können. Vom Kostenvoranschlag, der Kommunikation, und der Ausführung des Umzugs, hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank, jederzei ...

Professionell, reibungslos und empfehlenswert

10

Hervorragend

22. Februar 2024 - München nach Potsdam

Der Umzug innerhalb dreier Tage hat bestens geklappt, alles wurde zu unserer großen Zufriedenheit professionell, problemlos und pünktlich erledigt. Das Vorgehen von Eisenbach-Umzüge war pragmatisch, kundenorientiert (Wünsche über Handhabung und Durch ...

Wohnungsräumung

10

Hervorragend

21. Februar 2024 - München nach Krailling

Wir wurden wegen einer dringenden Wohnungsräumung trotz dichten Terminkalenders von der Firma kurzfristig eingeschoben und so einer großen Sorge enthoben. Alles wurde zu unserer großen Zufriedenheit erledigt.

Klasse Umzug -> Weiterempfehlung

10

Hervorragend

8. Februar 2024 - München nach Poing

Wir haben das Umzugs- und das Adminteam als sehr angenehme und kompetente Partner erlebt. Alles hat reibungslos und pünktlich funktioniert. Vielen Dank noch einmal an das Team.

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

22. Januar 2024 - Poing nach Göttingen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die richtig auf Zack waren. In 4h war die Wohnung leer und der LKW (rand)voll :)

Hervorragende Umzugsfirma - absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

20. Januar 2024 - Dießen am Ammersee nach München

Schnelle, sorgfältige und freundliche Mitarbeiter; faire Preise (Umzug und Lagerung)

Absolut zufrieden

10

Hervorragend

16. Januar 2024 - München nach Waldkraiburg

Von der Besichtigung durch Hern Fortner über Kostenvoranschlag bis zum Umzug lief alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter die pünktlich gekommen sind und schnell und sehr gut gearbeitet haben. Wir waren absolut begeistert und können EISENBACH Umz ...

Voll zufrieden!

10

Hervorragend

16. Januar 2024 - München nach München

In 2023 habe ich zwei Umzüge von Eisenbach durchführen lassen. Beide Umzüge verliefen absolut professionell, problemlos und pünktlich ab. Kommunikation und Planung waren ebenfalls hervorragend.

Rundum Sorglos

10

Hervorragend

20. November 2023 - München nach München

Ich hatte mehrere Umzugsfirmen über Check24 angefragt. Eisenbach haben schon hier mit schneller Online-Besichtigung gepunktet. Außerdem wurde auch mit den kritischen Themen begonnen. Finden wir überhaupt einen gemeinsamen Termin. Nicht dass man Zeit ...

Umzug in Betreutes Wohnen

9

Hervorragend

19. November 2023 - München nach München

Vom Besuch zur Vorbesprechung und der Angebotserstellung bis hin zum Ablauf des Umzuges verlief alles Reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit

Umzug eines Haushalts

10

Hervorragend

14. November 2023 - München nach Meerbusch

Vom Anfang bis zur letzten Minute haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Personal freundlich, professionell und sehr kompetent. Alles wurde sorgfältig verpackt und behutsam verladen. Wir können diese Firma und deren Personal sehr empfehlen.

Umzug innerhalb Bayerns

10

Hervorragend

Fa. Eisenbach ist ein absolut kompetentes, kundenorientiertes Umzugsunternehmen, welches wir nur empfehlen können. Wir sind innerhalb Bayerns von einer Stadt in eine andere Stadt umgezogen. Alles wurde bestens & professionel seitens Fa. Eisenbach org ...

Reibungslos von Anfang bis Ende

10

Hervorragend

28. August 2023 - Markt Schwaben nach Werneck

Von der Kommunikation bis zu den eigentlichen zwei Umzugstagen (wegen der Entfernung) hat alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Die Mitarbeiter wussten genau was gemacht werden muss, waren äußerst sorgfältig und professionell und sehr freund ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: