Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Champions Umzüge

Company address

Knorrstr. 21

80807 München

Company phone number

01627063630

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Champions Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug nach Portugal

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Steingaden nach Port

super Leistung -- pünktlich - zuverlässig Immer wieder gern für nächsten Umzug Christa

Share comment (E014F601) on facebookShare comment (E014F601) on twitter

Perfekt

10

Hervorragend

12. November 2019 - Lüdenscheid nach Cuxhaven

Es war bereits der 2. Umzug und der war genauso perfekt wie der 1. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig. Ich würde jeden weiteren Umzug immer wieder mit der Firma machen. Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

11. November 2019 - München nach Zürich

Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Professionalität, Preis -Leistung und im Vergleich zu anderen Umzugunternahmen Tip Top und definitiv weiter zu empfehlen! Ich war mehr - als sehr zufrieden! Danke

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: