Service für Umzugsunternehmen

9.17

(17 Bewertungen)

ATU Logistik GmbH

Company address

Eversbuschstr. 194a

80999 München

Company phone number

089/14324963

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für ATU Logistik GmbH

9.17

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.24 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Bester Umzug

10

Hervorragend

14. September 2022 - Ditzingen nach München

Der Umzug hat toll funktioniert, Danke

Share comment (CAE8590B6D) on facebookShare comment (CAE8590B6D) on twitter

alles bestens, danke

8

Gut

10. Juli 2015 - München nach Puchheim

Soweit hat alles gut geklappt. Pünktlich gestartet. Möbel mit entsprechenden Schutz gut gesichert. Beim ausräumen der Kartons, Möbel etc. aus der alten Wohnung war das Team effektiver als beim einräumen. Meckern auf höheren Niveau da insgesamt all ...

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Juli 2014 - Poing nach Poing

Der gesamte Umzug ist von äußerst kompetenten und höflichen Mitarbeitern perfekt durchgeführt worden. Ich habe selten so nette, freundliche und ordentliche Speditionsmitarbeiter gesehen, die Ihren Job ernst nehmen und eine Top Arbeit abliefern. Die n ...

besser könnte es nicht sein

10

Hervorragend

17. April 2014 - München nach Grasbrunn

anonymisiert

ausgezeichnet.........

10

Hervorragend

5. April 2014 - Muenchen,Schwabing nach Muenchen,allach

anonymisiert

super Team

10

Hervorragend

24. September 2013 - München nach München

die Jungs waren sehr nett, schnell, ordentlich und gut auf einander abgstimmt! Preis ok. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!! Klasse gemacht!

Alles hat super geklappt!

10

Hervorragend

10. August 2013 - München nach München

Mein Umzugstag hat super geklappt - auch wenn meine Nerven nicht die besten waren. Selbst darauf sind die beiden netten Herren beruhigend eingegangen und haben nichts persönlich genommen. Kurzum, ich war sehr froh und dankbar für diese tolle Hilfe. ...

anonymisiert

10

Hervorragend

26. Mai 2013 - München nach München

anonymisiert

So macht umziehen Spaß!

10

Hervorragend

Besichtigung des Umzugsgutes und Angebotserstellung erfolgten schnell und korrekt! Betreuung im Vorfeld (Kartons bringen, Fragen beantworten, etc-) war super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell, zuverlässig und pünktlich. Mit dem Umzugsgu ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

war ein gut organisierter und stressfreier Umzug

10

Hervorragend

30. Juli 2012 - München nach München

sehr gut organisiert und, die Männer achten auf das Umzugsgut !!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

29. Juli 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug hervorragend

10

Hervorragend

16. Mai 2012 - München nach Mering

Der Umzug war unkompliziert, die Gegenstände und Möbel wurden hervorragend eingepackt, so dass alles heil am Ziel angekommen ist. Würde die Firma auf jeden Fall wieder nehmen!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

22. April 2012 - München nach Puchheim

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

19. März 2012 - München nach Frankfurt am Main

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: