Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Lorenz Umzüge GmbH

Company address

Fabriciusstr. 17

63897 Miltenberg

Company phone number

0800/8 40 90 90

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Lorenz Umzüge GmbH

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Es ist jetzt schon unser dritter Umzug mit Lorenz und ich muss sagen, dieses Firma können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nette und umsichtige Mitarbeiter.

10

Hervorragend

29. September 2019 - Wört nach Wört

Dieses Unternehmen können wir mir sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nette und umsichtige Mitarbeiter. Wir werden Lorenz jeder Zeit wieder beauftragen.

Share comment (676A4F43) on facebookShare comment (676A4F43) on twitter

uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

10

Hervorragend

1. September 2015 - Kreuzwertheim nach Wertheim

Endlich mal ein Umzugsunternehmen was dem Ruf der Branche weit vorauseilt. Umzug startete pünktlich wie vereinbart um 7 Uhr morgens mit gut gelaunten und fleißigen Leuten (trotz Samstagsarbeit). Umzugsgut wurde schnell und sorgfältig verstaut und ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: