Service für Umzugsunternehmen

9.8

(10 Bewertungen)

Umzüge Mayr GmbH

Company address

Maxlrainer Straße 4

83714 Miesbach

Company phone number

08025/7182

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Mayr GmbH

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Eine super Möbelspedition

10

Hervorragend

11. Januar 2024 - Rottach-Egern nach Rottach-Egern

Mehrmals haben wir die Firma Mayr in Anspruch genommen. Umzug in unser Ferienhaus nach Spanien, Aus-und Einzug wegen Wasserschaden in Deutschland. Umzug von Schliersee nach Rottach-Egern. Diesmal Umzug innerhalb Rottach - Egern. Beste Erfahrung alle ...

Share comment (71616A85BE) on facebookShare comment (71616A85BE) on twitter

2 Umzüge innerhalb von 2 Wochen im Landkreis München

10

Hervorragend

13. November 2023 - Höhenkirchen-Siegertsbrunn nach Aying

Pünktlich, akkurat, sehr ordentlich, sympathische Leute sowohl die Inhaber als auch die Umzugsmannschaft, hilfsbereit während des Umzugs und sehr sorgfältig in allem. Empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

11. November 2023 - Hausham nach Schliersee

Umzug hat sehr gut funktioniert. Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben professionell ihre Arbeit erledigt.

Prima Preis/Leistung und Mitarbeiter

10

Hervorragend

7. Dezember 2022 - Münchenbernsdorf nach Gmund am Tegernsee

Vielen Dank für den zuverlässigen, schnellen und guten Umzug. Besonders gefreut habe ich mich über die freundlichen und tatkräftigen Mitarbeiter.

Hervorragende Firma

10

Hervorragend

29. Oktober 2022 - Ascha nach Berlin

Sehr professionell, hervorragende Mitarbeiter, sehr freundlich und bei Fragen sehr zeitnahe Antworten, die mich immer wieder beruhigt haben und die gestimmt haben. Ich kann die Firma nur allen empfehlen, die einen immer stressigen Umzug so stressfrei ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

15. Juli 2022 - Bernau nach Braunschweig

Die Mitarbeiter von der Firma Mayr haben unseren Umzug vom Chiemsee nach Braunschweig sehr zufriedenstellend gemacht. Wir können sie gerne weiter empfehlen!

Prompte Bedienung

10

Hervorragend

18. Oktober 2021 - Kreuth nach Baunatal

Wir sind Anfang August umgezogen, jetzt sind wir schon langsam angekommen und wollen nun, wenn auch etwas spät, unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Zweimal war Herr Mayr bei uns, um festzustellen, was mit umziehen soll, weil wir uns erst vor de ...

Fernumzug absolut unkompliziert, professionell und schnell

10

Hervorragend

5. Juni 2017 - Roxheim nach Korb

Fa. Mayr kam im Auftrag von Fa. Kassner. Zunächst waren wir ein wenig verunsichert, da an Stelle von 4 Mitarbeitern, wie im Angebot beschrieben, nur 2 Männer angereist kamen. Allem zum Trotz haben die beiden Männer alles super schnell, frei von Besch ...

Sorgfältige und zügige Erledigung

10

Hervorragend

25. Januar 2017 - Berlin nach Berlin

Die Mannschaft war gut organisiert; sehr freundlich im Auftreten; ging vorsichtig mit dem Umzugsgut um; Einpacken, Demontieren der Möbel und Einladen ging sehr zügig; das Team war sehr gut eingespielt

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

16. Juni 2011 - Otter nach Otter

Das Angebot auf Basis der zügig durchgeführten Besichtigung war realistisch, die zeitliche Planung paßte. Der Umzug fand in einen Neubau statt, entsprechend kritisch waren wir in Bezug auf mögliche Schäden. Die Mitarbeiter waren sehr umsichtig, arbei ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: