Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

AzooBe Umzugsservice & Transport GmbH

Company address

Ostenstr. 31

85757 Karlsfeld

Company phone number

08136/3048067

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für AzooBe Umzugsservice & Transport GmbH

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

mega Service

10

Hervorragend

31. Januar 2018 - München nach München

wir sind am WE umgezogen. War alles super kompetent und zuvorkommend. Pünktlich und zuverlässig, auch in der Nachbearbeitung. danke!

Share comment (4AA55564) on facebookShare comment (4AA55564) on twitter

Zwei perfekte Umzüge

10

Hervorragend

12. Juni 2017 - München nach München

Letztes Jahr hat mir das Team von AzooBe meine Möbel eingelagert und dieses Jahr wieder ausgelagert. Beide Male lief der Umzug perfekt mit Allem drum und dran. Preis war super und die Leistung erst Recht. Vielen Dank.

Super Service

10

Hervorragend

19. März 2017 - München nach München

Service mit Einpacken, Ab- und Aufbau der Möbel, den Umzug ansich sowie Küche und Anderes entsorgen. Es ist nichts zu Bruch gegangen, die Jungs waren schnell, die Stimmung war super.

Schnellster Umzug ever.

10

Hervorragend

25. April 2016 - München nach Freising

Der schnellste Umzug ever. Haben nur von 9Uhr bis 12.30Uhr gebraucht für unsere 84qm Wohnung von München nach Freising. Perfekt verpackt und alles in Folie geschweißt, demontiert und die schweren Dinge runtergetragen. Zudem sehr nette Leute. Also ich ...

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Februar 2016 - München nach Taufkirchen

Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig und faire Preise

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Oktober 2012 - Hettenshausen nach Ostfildern

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: