Service für Umzugsunternehmen

8

(3 Bewertungen)

Kraus + Pabst GmbH

Company address

Rohrbacher Str. 1

96215 Lichtenfels

Company phone number

09751/7980

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Kraus + Pabst GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

11. September 2012 - Bamberg nach Karlsruhe

anonymisiert

Share comment (ADCDCDD1) on facebookShare comment (ADCDCDD1) on twitter

Kundenorietiertes Telefonieren

8

Gut

27. Juli 2012 - Pinneberg nach Söchtenau

Die Kommunikation einiger Mitarbeiterinnen am Telefon hat noch erhebliches Entwicklungspotenzial. Eine Kundenorientierte Kommunikation hört sich anders an. Die Mitarbeiter beim Be- und Entladen waren sehr nett und hilfsbereit.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug bei Eiseskälte

8

Gut

23. März 2010 - Kassel nach Hamburg

Unser Umzug war am 07.& 08.01. 2009 von Kassel nach Hamburg bei Temperaturen von -15°C Alles komplett inklusive ein- und auspacken, Schränke und Möbel auf und abbauen. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter ganz nett. Immerhin mussten sie stän ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: