Service für Umzugsunternehmen

9.43

(119 Bewertungen)

Schweinsteiger Umzug & Logistik GmbH

Dynamisch. Menschlich. Sicher. Seit 1833 führen wir Full-Service-Umzüge stets auf gutem Niveau, zuverlässig und termintreu. Privatumzüge im Nah- und Fernverkehr, Mitarbeiterumzüge und Umzüge nach Übersee sind unsere Themen.

Company address

Industriestr. 6

83607 Holzkirchen

Company phone number

+49 8024 473980

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

119 Bewertungen & Erfahrungen für Schweinsteiger Umzug & Logistik GmbH

9.43

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Ohne Einschränkungen TOP!

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - München nach Dänemark

Tatsächlich wurden unsere Erwartungen, trotz der vielen positiven Bewertungen übertroffen. Die Umzugsberatung und Aufnahme des Umzugsgutes waren professionell und sehr sympathisch. Angebot erfolgte zügig und war im Rahmen der Erwartungen. Der Umzug l ...

Share comment (FE4C3A31F8) on facebookShare comment (FE4C3A31F8) on twitter

Perfekter Umzug - werde ich gerne weiter empfehlen

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Unterföhring nach Rosenheim

Ich bin mehrmals mit Fa. Schweinsteiger umgezogen und war immer sehr zufrieden. Das war auch diesmal der Fall. Von der Kontaktaktaufnahme über die Beratung , dem Angebot bis hin zur Terminplanung und natürlich dem Umzug selbst lief alles zu meiner vo ...

Freundlich und kompetent. Professioneller Umzug von Bayern nach NRW

9

Hervorragend

24. September 2023 - Holzkirchen nach Nettetal

Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung vor, während und nach dem Umzug war ganz hervorragend, freundlich und kompetent.

Entspannter Umzug "wie am Schnürchen"

10

Hervorragend

12. September 2023 - Valley nach München

Userfreundliche Webseite zur Berechnung des Umfanges des Umzuges. Gute Beratung in der Vorbereitungsphase. Zuverlässiges Umzugsteam. Zusatzleistungen wie Halteverbot oder Installation der Lampen durch Elektriker perfekt. Für uns sehr entlastend: mit ...

Perfekt gelaufen

10

Hervorragend

30. August 2023 - Oberhaching nach Markt Schwaben

wir sind das erste Mal mit einer Umzugsfirma umgezogen. Bei Schweinsteiger waren wir schon beim Beratungsgespräch für den Kostenvoranschlag sehr angetan von der Art der Mitarbeiterin. Auch bis zum Umzugstag lief die Kommunikation (Halteverbote usw.) ...

Gabriele Blum

10

Hervorragend

30. August 2023 - Reicherbeuern nach Rottach-Egern

Ich bin schon öfter mit Fa. Schweinsteiger umgezogen und bin immer sehr zufrieden. Diesmal wieder top, super hilfsbereite und umsichtige tolle Mitarbeiter, so ist umziehen stressfrei. Danke

Preis Leistung unschlagbar

10

Hervorragend

30. August 2023 - Gröbenzell nach Dorsten

Sind super zufrieden, alles wurde flott verpackt und am Ankunftsort dann auch trotz schlechtem Wetter alles schnell und sauber wieder ausgeladen. Sollten wir irgendwann nochmal umziehen oder ein Unternehmen empfehlen, gern wieder mit euch. Einfach s ...

Sehr empfehlenswertes Unternehmen

10

Hervorragend

11. Juli 2023 - München nach Neuried

Der Umzug lief reibungslos vonstatten und auch einen Sonderwunsch konnten die Mitarbeiter problemlos ermöglichen. Ich kann die Firma Schweisteiger sehr empfehlen.

Umzug von Gaißach nach Bad Tölz

10

Hervorragend

26. Juni 2023 - Gaißach nach Bad Tölz

Bei unserer Recherche nach einem geeigneten Umzugsunternehmen konnten wir die Firma Schweinsteiger nicht gerade bei den günstigen Anbietern verorten, jedoch ist das Geld dort gut investiert. Der Umzug verlief hoch professionell und konzentriert. Die ...

Umzug von Rosenheim nach Magdeburg

10

Hervorragend

29. Mai 2023 - Rosenheim nach Magdeburg

Top Vorbereitung und Organisation, auch die kurzfristige Verlegung des Umzugstermins war kein Problem. Freundliche, professionelle Mitarbeiter, die umsichtig, gewissenhaft und schnell gearbeitet haben. Vielen Dank!

Physiopraxis und Fitnessumzug

10

Hervorragend

23. Mai 2023 - Gmund am Tegernsee nach Weyarn

schneller und toller Umzug kurz vor Weihnachten! Nur zu empfehlen! Danke sagt: schmerzFREI Physiotherapie und Training Holzkirchen// Weyarn/ Otterfing

Umzug nach Bozen

10

Hervorragend

22. Mai 2023 - Esslingen am Neckar nach Bözen

Ich hatte einen sehr kurzfristigen Umzug zu stemmen, noch dazu in eine Region, in die nicht gerade regelmäßig umgezogen wird. Schweinsteiger hat mir ein großartiges Angebot gemacht, sodass ich innerhalb von zwei Wochen meine Wohnung beziehen konnte. ...

Professioneller Umzug

10

Hervorragend

3. April 2023 - Unterwössen nach Mainz

Professionell, unaufgeregt, ein eingespieltes Mitarbeiter Team hat mit großer Sorgfalt, umsichtig und absolut vertrauensvoll unseren Umzug durchgeführt. Besonders zu erwähnen ist, dass einer der Mitarbeiter das Team gelenkt hat, so dass es keinen Lee ...

Super Vorbereitung, super Durchführung, problemloser internationaler Umzug.

10

Hervorragend

16. Februar 2023 - Erlangen nach Wabern

Wir sind mit der Firma Schweinsteiger von Deutschland in die Schweiz umgezogen. Die Vorbereitung war sehr fundiert und optimal: realistische Zeitplanung, Vorbereitung der Zollabfertigung, Planung der Menge, Anfahrt und Parkgenehmigung. Selbst das Pro ...

Einlagern des Inventars für eine Modernisierung

10

Hervorragend

1. Dezember 2022 - Kreuth nach Kreuth

Abholen des Inventars, Einlagerung für ca. 5 Monate und Liefern und Montieren der Möbel

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: