Service für Umzugsunternehmen

9.58

(193 Bewertungen)

Umzüge Selisch GmbH

Wir von Umzüge Selisch stehen seit mehr als 15 Jahren für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Genauigkeit für unsere Kunden. Durch geschultes und Professionelles Personal können wir jede Arbeit und Auftrag meistern. Schließlich sind wir Das `A` und `O` beim `A` nach `B`. Ihr Umzüge Selisch Team

Company address

Sebald-Kopp-Str. 8

91301 Forchheim

Company phone number

09191/9792229

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

193 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Selisch GmbH

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Pure Empfehlung

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Buttenheim nach Buttenheim

Ich kann diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen

Share comment (58A0700507) on facebookShare comment (58A0700507) on twitter

Kleiner Privater Umzug innerhalb der Stadt

10

Hervorragend

27. Oktober 2023 - Erlangen nach Erlangen

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Team kam pünktlich und hat den Umzug schnell und sehr ordentlich abgewickelt. Alle Möbel wurden sehr gut verpackt und geschützt. Es gab keinerlei Probleme. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Ich bedanke ...

Beste Firma weit und breit

10

Hervorragend

1. August 2023 - Forchheim nach München

Ich habe schon sehr viele Umzüge erlebt mit der Firma Selisch habe ich mit Abstand die beste Erfahrungen gemacht an Anfang bis Ende alles perfekt koordiniert und fachgerecht ohne Schäden ausgeführt. Hier werden Möbel behandelt als wären sie den Packe ...

TOP Umzug

10

Hervorragend

28. April 2023 - Bamberg nach Berlin

Absolute Top Empfehlung. Besser kann man einen Umzug nicht durchführen. Wir sind immer noch begeistert.

Fazit: Finger weg, keine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich

5

Zufriedenstellend

15. März 2023 - Herzogenaurach nach Herzogenaurach

Angebotsphase lief gut und schnell. Umzug fand Ende Nov. 22 statt. Die Mittarbeiter waren am Umzugstag pünktlich da, das Einpacken, Transport ca. 1km und Auspacken ging sehr zügig, nicht ganz so sorgfältig wie gehofft, ein paar kleinere Schäden am Mo ...

Freundlich - aber hoffnungslos unterbesetzt und massive Mängel bei Möbelmontage

4

Akzeptabel

6. Februar 2023 - Hirschaid nach Bamberg

Auf Empfehlung und guter Erfahrung von Freunden vor eineigen Jahren haben wir uns für den etwas höherpreisigen Umzug Selisch entschieden. Am ersten Tag kamen zumindest für einige Stunden noch 4 Mitarbeiter, dann waren den Rest des Umzugs an allen Tag ...

Es hat alles super geklappt.

10

Hervorragend

7. Dezember 2022 - Fürthen nach Fürthen

Sehr nette und geduldige Mitarbeiter. Alles klappte perfekt und super schnell.

Alles perfekt

10

Hervorragend

30. Oktober 2022 - Herold nach Taarstedt

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es hat alles - wie vorab besprochen - geklappt. Alle Möbel und Kartons sind wohlbehalten angekommen.

Super gelaufen, immer wieder gerne

10

Hervorragend

7. September 2022 - Weisen nach Weisen

Umzug ging von Haus zu Haus im selben Ort Lief wie am Schnürchen. Würde immer wieder mit Selisch umziehen.

Sehr Empfehlenswert!!

10

Hervorragend

29. April 2022 - Wildenspring nach Sassanfahrt

Vielen Dank liebes Team für eure super Arbeit!! Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Ihr seid zuverlässig, pünktlich, fair und Kundenfreundlich. Die Umzugsjungs waren jung, dynamisch und sehr gut aufeinander eingespielt. Ein ganz herzliches Dankesc ...

Mangelhafter Umzug

Nicht bewertet

16. April 2022 - Möhrendorf nach Zetel

Die Firma hat sich gut verkauft, aber die Versprechungen nicht eingehalten und den Umzug insgesamt mangelhaft ausgeführt. Die Firmenmitarbeiter haben sich selbst unter erheblichen Zeitdruck gesetzt. Dadurch waren einige Möbel ungeschützt verladen wor ...

Mit der Nummer 1 von A nach B

10

Hervorragend

25. Februar 2022 - Wendelstein nach Rinchnach

Es ist tatsächlich die Nummer 1! Ob das Büro- oder das Umzugspersonal von vorne bis hinten einfach nur klasse! Man kann sich so richtig wohlfühlen….

Wahrlich die Nummer 1

10

Hervorragend

18. Februar 2022 - Wendelstein nach Rinchnach

Profihafte Abwicklung von A-Z. Kompetenz auf allen Ebenen. Von der ersten Kontaktaufnahme über, Besichtigungstermin, Angebotserstellung, Auftragserteilung etc, bis hin zum Umzug, einfach nur empfehlenswert! Tolles Team! Ich werde dieses Unternehmen g ...

So macht Umzug keinen Spaß.

6

Zufriedenstellend

9. Februar 2022 - Pettstadt nach Bamberg

Wir bekamen für unseren Umzug aufgrund der angegebenen Quadratmeterzahl und ein paar ergänzender Angaben ein überraschend günstiges Angebot. Allerdings stellte sich während des Umzugs schnell heraus, dass sich das Unternehmen wohl ziemlich verkalkuli ...

Sorgenfrei von Süd nach Nord

10

Hervorragend

6. Oktober 2021 - Nürnberg nach Bremen

Ich hatte im September aus beruflichen Gründen einen Umzug von Nürnberg nach Bremen. Das war so entspannt mit euch!! 10 von 10 Vielen Dank nochmal. Gruß Patrick

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: