Service für Umzugsunternehmen

9.8

(12 Bewertungen)

Nord-Sued Umzüge

Company address

Brückenstr. 27

97267 Himmelstadt

Company phone number

0931/4070603

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für Nord-Sued Umzüge

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Würzburg nach Bamberg

10

Hervorragend

3. Mai 2022 - Würzburg nach Bamberg

Absolut zufrieden! Angefangen von der kompetenten Fachberatung zur Umzugsorganisation, bis zur Durchführung alles bestens. Sehr freundliche, professionelle Mitarbeitende. Wer viel Kraft und Nerven sparen und einige Sorgen weniger haben möchte, wählt ...

Share comment (CEJXFTYC) on facebookShare comment (CEJXFTYC) on twitter

Umzug von Würzburg nach Berlin

10

Hervorragend

11. November 2018 - Würzburg nach Berlin

Die Mitarbeiter waren pünktlich, in der Organisation zuverlässig, sorgfältig und angenehm im Umgang. Sie haben zügig und umsichtig gearbeitet und den Umzug professionell durchgeführt. Preis angemessen aber top. Gerne wieder!

Kompetente Abwicklung des Umzugs

10

Hervorragend

29. Dezember 2017 - Würzburg nach Fürstenfeldbruck

Sehr hilfreich waren die umfassenden Vorinformationern für das richtige Vorbereiten des Umzugs. Alle Umzugsarbeiten wurden sehr zügig und sorgfältig erledigt. Sehr empfehlenswert!

anonymisiert

10

Hervorragend

1. April 2015 - Würzburg nach München

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2015 - rostock nach stadtprozelten

Ich war und bin sehr zu frieden mit diesem Unternehmen. Vor allem das dieses Unternehmen sehr schnell kurzfristig einen Termin für mich hatte. Ein ganz großes Lob an dieses Unternehmen. Heike

Super und Unkompliziert

10

Hervorragend

1. Januar 2014 - Würzburg nach Köln

Schneller und professioneller Umzug. Waren sehr freundlich und pünktlich ... so sollte ein Umzug sein!

karin Walker

10

Hervorragend

21. Dezember 2013 - Sommerach nach Otterberg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. August 2013 - Gerolzhofen nach Castell

anonymisiert

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

22. Juli 2013 - Würzburg nach Berlin

Mein Umzug von Würzburg nach Berlin war innerhalb von 1,5 Tagen problemlos und absolut angenehm erledigt. Ich kann die Firma absolut empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Alles sehr gut vom Anfang bis zum Ende

10

Hervorragend

30. Mai 2013 - Marktheidenfeld nach Sankt Ingbert

Prompte Angebotsabgabe, zuverlässig und pünktlich, wie man es sich nur wünschen kann.

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Februar 2013 - Veitshöchheim nach Samerberg

schnell, kompetent, freundlich, zuverlässig, - was will man mehr?

Kann man wieder machen

10

Hervorragend

3. Mai 2012 - Würzburg nach Dunsum

Wirklich sehr nett und unkompliziert. So hatten wir uns das vorgestellt...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: