Service für Umzugsunternehmen

9.4

(23 Bewertungen)

Urban Trans |Umzugsservice|

Company address

Bernheimerstr. 6

81925 München

Company phone number

0152 33779808

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Urban Trans |Umzugsservice|

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Zuverlässig, fleißig, freundlich, professionell

10

Hervorragend

24. April 2023 - Oettingen in Bayern nach Thüringen

Wir haben uns für Urban Trans entschieden weil wir schon einmal vor 10 Jahren mit diesen Team umgezogen sind. Diesesmal 400km weiter und es hat wieder perfekt gekappt. Herr Urban kam zuvor vorbei und hat alles genau angeschaut und berechnet. Das sehr ...

Share comment (36A79D0B6D) on facebookShare comment (36A79D0B6D) on twitter

Top-Firma, mein dritter Umzug mit der Firma Urban

10

Hervorragend

8. Dezember 2021 - Germering nach Mauer

Das dies schon mein dritter Umzug mit der Firma Urban ist sagt sicher alles. Wie immer waren die Mitarbeiter pünktlich, schnell und bei der Arbeit gut drauf. Meine Tochter nutzt auch den Service der Firma Urban. Tolles Team, gerne wieder!!!

Umzug in Ordnung, aber Schadensbehandlung unglaublich unseriös!

4

Akzeptabel

25. Juni 2021 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Der Umzug startete pünktlich und wurde zügig und wie besprochen durchgeführt und von mir noch am gleichen Tag bar bezahlt. Leider brach beim Abbau mein noch recht neuer und qualitativ hochwertiger Bettrahmen auseinander. Der Schaden wurde von den Mit ...

Gut - Günstig - Zuverlässig

10

Hervorragend

21. Mai 2021 - Pfaffenhofen nach Schrobenhausen

Wir waren mit dieser Umzugsfirma sehr zufrieden. Sie waren am vereinbarten Tag überpünktlich in unserer alten Wohnung und begannen sofort die Umzugskisten und die Möbel zu verladen. Dabei gingen sie mit großer Sorgfalt mit unserem Eigentum um. Es war ...

Besser Finger weg! Unzuverlässig!

4

Akzeptabel

5. Mai 2021 - München nach Meine

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das war aber auch alles. Der Chef ist unzuverlässig, hat sich nicht an Absprachen gehalten, ein Bild, das original verpackt war und lächerliche 39,95 € gekostet hat, wurde nach Beschädigung nicht ersta ...

Umzug von Egmating nach Mainburg

10

Hervorragend

5. April 2021 - Egmating nach Mainburg

Urban Trans ist absolut zu empfehlen. Pünktlich 7:00 Uhr standen 5 Leute vor der Tür und haben sehr professionell alles ver- und entladen. Alles wurde entweder eingepackt oder behutsam transportiert. Der Ab- und Aufbau von Möbeln war 100% ordentlich. ...

Qualität und Preis TOP!!!

10

Hervorragend

24. Januar 2020 - Neufahrn nach Kranzberg

Ich kann diese Umzugsfirma zu 100% weiterempfehlen. Es lief alles Reibungslos. Der erste Kontakt per Email, dann der Besichtigungstermin Vorort, die schnelle Angebotserstellung sowie die Durchführung sind perfekt gelaufen. Kompetentes, freundliches ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

7. März 2019 - Inning nach Herrsching

Alles lief zur vollen Zufriedenheit: Termin exakt eingehalten vorsichtiger Umgang mit allen Möbelstücken Transport und Sicherung der Möbel ebenfalls sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

22. Januar 2019 - Wört nach Regensburg

An Professionalität, Umsichtigkeit im Möbelauf- und abbau, Sonderleistungen wie Montage von Lampen etc. sowie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht zu überbieten. Solch ein hervorragendes Umzugsunternehmen empfehle ich zu 100% gerne weiter. Vielen ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

15. Februar 2018 - Au nach Au

Die Mitarbeiter waren pünktlich, professionell und sehr freundlich. All unsere Möbel sind vorsichtig und mit Sorgfalt transportiert worden.

Es gibt keine bessere Umzugsfirma!

10

Hervorragend

12. Februar 2018 - München nach München

Das gibt es in der heutigen Zeit eigentlich kaum noch, dass eine Arbeitsleistung so kompetent, zuverlässig und schnell erledigt wird. Missfallen hat uns gar nichts. Wir waren sehr beeindruckt von der Professionalität der Firma. Die Mitarbeiter ware ...

100% Zufriedenheit

10

Hervorragend

2. November 2017 - München nach Schwäbisch Hall

Umzug am 25./26.09.2017 von München nach Schwäbisch Hall Vereinbart war Einladen am 25. ab 14.00 Uhr und Ausladen am 26. ab 07.00 Uhr. Beide Male waren Mitarbeiter und LKWs auf die Minute pünktlich, sie gingen sehr sorgfältig mit unseren Sachen um, ...

Sehr freundlich, flexibel und unkompliziert

10

Hervorragend

10. Oktober 2017 - Zwickau nach München

Unser Umzugsauftrag war ein etwas speziell. Es handelte sich um eine internationale Lieferung von empfindlichen Kunstwerken von der östlichsten Ecke aus Deutschland in die westlichste Ecke von Frankreich. Zudem war auf dem Rückweg noch weiteres Liefe ...

Kompetenter und zuverlässiger Parter

10

Hervorragend

5. September 2017 - Ottobrunn nach München

Die Mitarbeiter der Fa. Urban Trans waren sehr pünktlich, haben die Büromöbel sorgfältig verpackt und waren sehr freundlich, was ich hier gerne besonders hervorheben möchte. Ich kann die Firma jederzeit weiter empfehlen.

Zuverlässiger Partner

10

Hervorragend

24. August 2017 - München nach Hennef

Freundliches, zuvorkommendes Team, professionelle Abwicklung

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: