Service für Umzugsunternehmen

8.81

(13 Bewertungen)

Schindlauer Umzüge & Logistik GmbH

Company address

Dieselstr. 21

85748 Garching bei München

Company phone number

089/32 94 62-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Schindlauer Umzüge & Logistik GmbH

8.81

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.85 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Umzug über eine Entfernung von 350 km

10

Hervorragend

11. Februar 2014 - Garching bei München nach Ilmtal

wir waren sehr begeistert, wie das Team gearbeitet hat. Alle empfindlichen Oberflächen und zerbrechlichen Teile wurden sehr sorgfältig eingepackt und in den LKW geladen. Ein großes Lob an alle Beteiligten!!! Ich würde diese Firma sofort weiteremp ...

Share comment (ED4AE30F) on facebookShare comment (ED4AE30F) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

9. Oktober 2013 - Dachau nach Dachau

anonymisiert

Transport SEHR GUT aber Montage SCHLECHT

6

Zufriedenstellend

2. Oktober 2013 - München nach Dresden

Der Umzug aus Transportsicht verlief sehr gut, keine Schäden weder am Transportgut noch in den Umzugsorten. Umzug 1 Tag länger als kalkuliert. ACHTUNG: Montagen unbedingt prüfen - mangelhafter Wiederaufbau Küche und Badmöbel! Trotz Qualitätsmängel u ...

Antwort am 19. November 2013

Kommentar der Firma Schindlauer Umzüge & Logistik GmbH: Für die schlechte Montage möchten wir uns nochmals entschuldigen. Dies war leider ein persönlicher Fehler des Monteurs und ist "Gott sei Dank" nicht die Regel. Der "Schaden" wurde dann auch b ...

anonymisiert

10

Hervorragend

24. Juli 2013 - München nach Heilbronn

sehr freundliche Angestellte, pünktlich und trotz "Sahara" wetter sehr fleissig und schnell

Bis zur finalen Rechnung ok

6

Zufriedenstellend

7. April 2013 - Neuching nach Gladbeck

Wir hatten ein Festpreisangebot vereinbart, Schindlauer war hier am günstigsten. Die Terminfindung war etwas kompliziert (Zusage unserer Terminwünsche hat länger gedauert). Der Umzug selbst verlief ohne Probleme, pünktlich und gut, keine Schäden, fre ...

Antwort am 19. November 2013

Kommentar der Firma Schindlauer Umzüge & Logistik GmbH: Wir möchten gerne richtig stellen, das hier zwar ein Festpreisangebot vereinbart, die Leistungen aber klar formuliert waren. Die "Zusatzleistung "für 1,5 Std. Einpacken wurde vom Kunden auf d ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. März 2013 - Wörth nach Waghäusel

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

26. Januar 2013 - Schweitenkirchen nach Ingolstadt

anonymisiert

Volumenermittlung

10

Hervorragend

5. September 2012 - Unterschleißheim nach Waal

Leider hat sich der Angebotsersteller beim Volumen etwas verschätzt. Dadurch war der Endpreis am oberen Anschlag des vereinbarten Preiskorridors. Sonst lief wirklich alles super - würde die Firma wieder nehmen.

Tolle Leistung!

10

Hervorragend

2. September 2012 - Ingolstadt nach Gaimersheim

Der Umzug mit ca. 40 Büroarbeitsplätzen war sauber und professionell - die sonst üblichen Schäden hielten sich trotz schwieriger Gebäudesituation erfreulich in Grenzen!

zuverlässig, nett und ordentlich

8

Gut

12. August 2012 - Hettenshausen nach Geretsried

Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Mannschaft. Die qm wurden etwas zu gering bewertet (kein Mitarbeiter vor Ort zur Angebotserstellung), daher kamen im Nachhinein noch einige Kartons und Arbeitszeit durch die Umzugsfirma dazu. Alles wurde aber sehr ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Mai 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Februar 2012 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

17. Februar 2012 - München nach München

Reklamation haben wir, aber wie das Management dazu ist, können wir noch nicht bewerten.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: