Service für Umzugsunternehmen

9.33

(12 Bewertungen)

Hermann Mandel Umzüge & Möbeltransporte

Company address

Frickenstraße 15

82490 Farchant

Company phone number

+49 8821 - 9438460

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für Hermann Mandel Umzüge & Möbeltransporte

9.33

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

30. März 2014 - Grainau nach Au

Die Firma Mandel ist einfach top. Nur zu empfehlen. Der Umzug mit 3 Mann ist schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen. Nichts ist beschädigt worden oder kaputt gegangen. Es gab überhaupt kein Grund für Reklamationen.

Share comment (C297D2E5) on facebookShare comment (C297D2E5) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Oktober 2013 - Wildsteig nach Oberau

Gesamtumzug lief reibungslos und sehr zur Zufriedenheit ab

Umzug von 2 Wohnungen in Eine

8

Gut

Alles reibungslos gelaufen, waren gute starke Leute dabei. Ein Mitarbeiter hat Herd und Geschirrspüler montiert. Chef war persönlich mit dabei. Gute eingespielte Truppe. Umzug Mandel kann weiter empfohlen werden.

Ein Tolles Team!!!!

10

Hervorragend

14. August 2013 - Holzkirchen nach München

Diese 5 Männer, samt ihrem Chef Herrn Mandel, haben so geschuftet und hatten trotzdem immer gute Laune und waren superschnell, und dennoch supervorsichtig mit unseren Sachen. So macht ein Umzug wirklich Spaß und auch der Preis war absolut fair. ...

anonymisiert

8

Gut

17. Juli 2013 - Sachsenkam nach Augsburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Bisher bester Umzug!

10

Hervorragend

Der Umzug mit Herrn Mandel und seinem Team lief sehr gut, pünktlicher Beginn, keine Hektik, aber flotter Ablauf, Mehrkosten entsprachen vorher vereinbartem Rahmen und waren gerechtfertigt, auch kurzfristige Ergänzungen waren kein Problem. Bisher der ...

anonymisiert

10

Hervorragend

26. April 2013 - Obersöchering nach Penzberg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. September 2012 - Dietramszell nach Eurasburg

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

15. Februar 2012 - München nach Bad Tölz

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Juli 2011 - Weinheim nach Bad Tölz

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

26. Juni 2011 - München nach München

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: