Service für Umzugsunternehmen

2

(4 Bewertungen)

Oberfranken Transporte

Company address

Sieglindestrasse 88

95445 Bayreuth

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Oberfranken Transporte

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Hiess früher Fine Logistics Switzerland....

Nicht bewertet

19. September 2022 - Gall nach Gall

Dieser Kerl ist unglaublich. Treibt seine Masche mindestens seit 2015, wenn nicht schon früher (damals noch in der Schweiz). Wir haben Reinigung und Umzug gebucht. Reinigung war wohl ein Witz, musste zweimal antraben. Am Ende haben wir selber noch gr ...

Share comment (6EAD4F6862) on facebookShare comment (6EAD4F6862) on twitter

Seit 3 Jahren ein Betrüger!

2

Schwach

19. Oktober 2020 - Bern nach Wien

Herr Zimmermann hat mich schon 2017 in der Schweiz beim Umzug stehen lassen, nicht ohne vorher aber das ganze Geld kassiert zu haben. Damals hiess seine Firma Oberland Transporte. Er wurde damals von der Polizei verhaftet, das Geld habe ich trotzdem ...

Was für ein Sauladen!!!!!!

2

Schwach

2. Mai 2019 - Ludwigsstadt nach Ludwigsstadt

Hallo wir wurden voll abgezockt. Sollten im voraus bezahlen 1500€ wurden zweimal versetzt. Unser Umzug hatte anschließend mit einer anderen Umzugsfirma stattgefunden. Von unseren Geld haben wir trotz Anzeige nix mehr gehört geschweige gesehen. Ein t ...

Unseriöses Unternehmen!

2

Schwach

18. Februar 2019 - Barcelona nach Amsterdam

Oberfranken Transporte, Torsten Zimmermann aus Bayreuth haben uns eine Woche vor dem geplanten, internationalen Umzug sitzen lassen. Auf Nachfrage zu negativen Bewertungen wurde der telefonische Kontakt abgebrochen und sich nicht mehr geäussert. Bela ...

Nie mehr wieder!

2

Schwach

31. Januar 2019 - Eckersdorf nach Eckersdorf

Der nette Herr Zimmermann hat uns trotz Bestätigung des Termins am Tag der Entrümpelung sitzen lassen. Fadenscheinige Ausreden absolut unzuverlässig und unseriös. Ich würde diesen Herrn nie mehr beauftragen. Am Handy jeweils schnell erreichbar aber p ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: