Service für Umzugsunternehmen

9.94

(7 Bewertungen)

Mein Profi Umzug

Company address

Steinerne Furt 58a

86167 Augsburg

Company phone number

+49 821 45047873

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Mein Profi Umzug

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Stressfrei und freundlich

10

Hervorragend

13. April 2015 - Au nach Wessiszell

Das Team unter Leitung von Adrian But hat den Umzug schnell und äußerst sorgfältig ausgeführt. Mit professioneller Souveränität wurden alle auftretenden Schwierigkeiten kreativ und sicher gemeistert. Für uns hat die freundliche Stimmung im Team und u ...

Share comment (F7C698CD) on facebookShare comment (F7C698CD) on twitter

Stressfrei und freundlich

10

Hervorragend

9. April 2015 - Au nach Wessiszell

Ein Tag, an dem alles perfekt ablief! Das Team um Adrian But meisterte alle unerwarteten Herausforderungen mit professioneller Souveränität. Der freundliche Ton im Team und mit uns hat den Umzugstag trotz aller Anstrengungen zu einem rundum guten ...

Mehr kann man sich nicht wünschen

10

Hervorragend

30. März 2015 - Neuss nach Planegg

Die Mitarbeiter der Umzugsfirma unter Führung von ihrem Vorarbeiter, Hr. Adrian, erschienen pünktlich. Er und sein Team arbeiteten auf Hochdruck, unerwartete, kleine Probleme wurden professionell und erfolgreich gelöst. Ich als Kunde wurde immer über ...

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2015 - Bielefeld nach München

anonymisiert

Zuverlässig, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

10

Hervorragend

3. März 2015 - Au nach Au

Das Unternehmen ermöglichte uns einen reibungslosen Umzug mit fairen Preisen und freundlichem Auftreten.

anonymisiert

10

Hervorragend

19. Februar 2015 - Bayern nach Thür

anonymisiert

Absolute Pünktlichkeit - Sehr gute Arbeit für faires Geld! - Rundum sehr empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

29. Dezember 2014 - Stuttgart nach Ulm

Vom ersten Email-Kontakt bis hin zum Umzugs-Ende: Eine 100% ige Umzugs-Leistung! Angefangen bei der freundlichen und kompetenten Beratung, über die termingerechte Ausführung bis hin zu freiwillig erbrachte Sonder-Leistungen kann ich hier guten Gewis ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: