Service für Umzugsunternehmen

9.28

(9 Bewertungen)

BBS-Umzüge

Company address

Brunnenbachstr. 3

86157 Augsburg

Company phone number

+49 170 4190053

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für BBS-Umzüge

9.28

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Sehr zufrieden empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Februar 2022 - Au nach Zsumarshausen

Wir sind selbst mit BBS- Umzüge umgezogen und haben sehr gute Erfahungen gemacht. Schnell, guter Preis und absolut zuverlässig. Deshalb haben wir BBS Umzüge an eine nahe Verwandte weiterempfohlen, die genauso zufrieden war, wie wir selbst. Vielen Dan ...

Share comment (TQ+5SSMW) on facebookShare comment (TQ+5SSMW) on twitter

Umzug

6

Zufriedenstellend

3. August 2021 - Donauwörth nach 21.06.21

Haben am 21.6.21 umzug machen lassen.Sind sehr unzufrieden,haben keine unterschriebene Quittung bekommen.Die Sachen wo ausgemacht worden sind wie Lampen Waschbecken, sind teils nicht gemacht worden mit der Aussage das geht nicht.Warum hatt es einer g ...

Antwort am 6. September 2021

Hallo, Habe wie immer nach dem Umzug die Rechnung geschrieben und per e Mail Anhang zugesandt. Kunde kann keine Word Datei öffnen habe es 30 km dort hin gefahren aber das dauerte dem Kunden zu lange ! Zum Waschbecken ... es war ein standwachbecken mi ...

Top

10

Hervorragend

7. November 2020 - Riegsee nach Oberhausen

pünktlich, zuverlässig, ein eingespieltes Team, gute Preis/Leistungsverhältnis, sehr nett

Umzug hat super geklappt

8

Gut

10. Januar 2019 - Hiltenfingen nach Hiltenfingen

schnelle telefonische Kontaktaufnahme, Umzug hat super geklappt

Perfekter Service für Umzug auf 400km Entfernung

10

Hervorragend

5. Januar 2019 - Ulm nach Jena

Vielen Dank für die schnell Hilfe und den reibungslosen Umzug! Ich bin sehr zufrieden und es verlief alles nach Plan. Herzlichen Dank, Katja

anonymisiert

10

Hervorragend

5. März 2013 - Augsburg nach Augsburg

anonymisiert

Schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

25. November 2012 - Öhringen nach Hettenshausen

Top gewesen - haben sich telefonisch gemeldet, klappte perfekt und unkompliziert waren pünktlich, fleissig und unheimlich freundlich!

super team

10

Hervorragend

4. November 2012 - Donauwörth nach Augsburg

Das Team von bbs-umzuegen war einfach spitze,pünktlich,schnell und saubere Arbeit. Es wurde alles abgebaut und wieder aufgebaut,dabei ging nichts kaputt. Das Team bestand aus 4 netten Leuten,... Sollte ich wieder umziehen dann nur mit ihnen.

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Oktober 2012 - Karlshuld nach Jengen

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: