Service für Umzugsunternehmen

7.17

(3 Bewertungen)

Umzüge Brotz e.K.

Company address

Öflinger Straße 121

79664 Wehr

Company phone number

07762/2493

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Brotz e.K.

7.17

Gut

Preis

Gut ( 7.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.33 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

1. August 2023 - Wehr nach Emmendingen

Bin schon mehrfach mit dieser Firma umgezogen. Der Chef sowie die Mitarbeiter arbeiten sorgfältig und sind hilfsbereit. Der Chef ist zu einem persönlichen Besichtigungstermin gekommen und hat mir ein gutes Angebot gemacht.

Share comment (EAEAB49DC5) on facebookShare comment (EAEAB49DC5) on twitter

Super Team, vielen Dank!

10

Hervorragend

8. Oktober 2020 - Emmendingen nach Kirchen

Ich bin schon das zweite mal mit Umzüge Brotz umgezogen und kann Sie nur weiter empfehlen. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Es hat wieder einmal alles gut geklappt.

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

11. März 2020 - Weil am Rhein nach Wehr

Ich habe Bewertungen gelesen, dass der Senior kommt, eine Beschauung macht und man kein Angebot bekommt. Ich dachte, dies kann doch nicht sein. Aber genau so kam es! Der Senoir war hier, hat ein paar "schlaue" Sprüche gemacht und danach nie wiede ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: