Service für Umzugsunternehmen

9.82

(7 Bewertungen)

Asta Umzugsservice

Company address

Reutlinger Str. 24

89079 Ulm

Company phone number

0731/4 03 91 98

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Asta Umzugsservice

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.29 / 10 )

Toller, fleißiger Service

10

Hervorragend

30. Oktober 2022 - Ulm nach Stadtbergen

Von der Begutachtung des Umzugsguts, bis zum Abschluss ein einzigartiger Service von ausnehmend höflichen Mitarbeitern - besser kann´s nicht laufen.

Share comment (4E1A975797) on facebookShare comment (4E1A975797) on twitter

Der Umzug

10

Hervorragend

26. Dezember 2021 - Ulm nach Stuttgart

Wir hatten einen sehr gelungenen Umzug mit Firma Asta. Die Angebotsphase war etwas zäh aber der Umzug selsbt war sehr professionell, schnell und freundlich. Haben sehr auf die Möbel geachtet.

Umzug einer 2er WG, mehr gemacht als ausgemacht

10

Hervorragend

29. April 2021 - Ulm nach Ulm

Absolut fantastische und schnelle Arbeit. Sehr freundliche Arbeiter. Schneller und zuverlässiger Kontakt. Es wurde sogar mehr transportiert als vorher ausgemacht. Angebot war 30% billiger als bei anderen Umzugfirmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Beloborodov

10

Hervorragend

16. November 2020 - Ulm nach Ulm

Unser heutiger Umzug ging dank der Asta-Mitarbeiter schnell und stressfrei. Wir können ihn nur empfehlen. Vielen Dank!

Erneut gute Arbeit geleistet

10

Hervorragend

5. September 2020 - Rostock nach Inn

Bei dieser Umzugsstrecke ist AstA-Umzüge zwar nicht die erste Umzugsfirma, an die man denkt. Gute Erfahrungen beim letzten Umzug (siehe Bewertung vom 23. August 2020), ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und der Umstand, dass AStA-Umzüge kurzfristig ...

Hallo,

10

Hervorragend

21. Januar 2019 - Ulm nach Blaubeuren

Vielen Dank ! Ich bin sehr zufrieden. Ihr seid echt gut,schnell punktlich und nett. Sehr gute Firma. Danke !

Gute Arbeit geleistet

10

Hervorragend

23. August 2018 - Ulm nach Rostock

Im Vorfeld gab es eine Panne: Die Umzugsfirma hat so lange zum Ausstellen des Vertrages gebraucht, dass für den ursprünglich geplanten Umzugstag keine Halteverbotszone mehr eingerichtet werden konnte. Deshalb musste der Umzug verschoben werden - das ...

A.D.

10

Hervorragend

29. November 2017 - Ulm nach Ulm

Alles einwandfrei gelaufen, sehr nettes Team und sehr gute Erreichbarkeit. Preis-Leistung ist top!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: