Service für Umzugsunternehmen

9.97

(18 Bewertungen)

Tontschew

Company address

Neue Str. 93

70186 Stuttgart

Company phone number

+49 1573 2026391

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

18 Bewertungen & Erfahrungen für Tontschew

9.97

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

11. Dezember 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Die Firma ist sehr professionell, Mitarbeiter sind sehr nett und schnell, also empfehlenswert,

Share comment (5E7B51CF2E) on facebookShare comment (5E7B51CF2E) on twitter

Unkompliziert - schnell - empfehlenswert!

10

Hervorragend

27. September 2019 - Süßen nach Süßen

Die Räumung eines Einfamilienhauses - knapp 60 km entfernt von Stuttgart - verlief schnell, zuverlässig und äußerst diszipliniert. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist hervorragend, wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen. Innerhalb von knapp ...

Familie David

10

Hervorragend

1. Februar 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Die Entrümpelung wurde durch die Firma Tontschew sehr gut durchgeführt. Preis und Leistung war in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

30. Dezember 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Alles hat sehr gut geklappt, sie waren schnell und sorgfältig. Termin wurde eingehalten, es ging nur etwas später los von der Uhrzeit her was im Rahmen war Sehr empfehlenswert

Für'n Umzug immer Tontschew nehmen :)

10

Hervorragend

13. März 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Nach einer Besichtigung durch Herrn Tontschew, bei der ich auch ausführlich Fragen stellen und Sonderwünsche äußern durfte, erhielt ich ein moderates Angebot und habe die Firma dann beauftragt. Ich bin absolut zufrieden und empfehle das Team gerne w ...

Sehr freundliches + sorgfältiges + unkompliziertes Team

10

Hervorragend

16. Februar 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Herr Tontschew hat sich die umzuziehenden Möbel inspiziert und uns ein gutes Angebot zukommen lassen. Die Terminfindung 2 Wochen später war auch schnell erledigt. Am Umzugstag haben er und sein Team schnell und und sorgfältig die Möbel aus dem 5 ten ...

Stuttgart - München: Hervorragend!

10

Hervorragend

13. Januar 2018 - Stuttgart nach München

Ich habe zwei Umzüge bei Tontschew und ich kann die Firma aber nur empfehlen. Die waren sehr freundlich und haben alle meine Sachen vorsichtig getragen. Nur zu empfehlen!

Stuttgart-Hamburg perfekt!

10

Hervorragend

24. November 2017 - Stuttgart nach Hamburg

Die Firma Tontschew hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Von Stuttgart nach Hamburg mit Zwischenstop in Hannover lief der Umzug komplett reibungslos. Die Mitarbeiter sind pünktlich, freundlichen und sehr vorsichtig und zuverlässig. Sie rufe ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

4. Oktober 2017 - Stuttgart nach Heide

Zuverlässig, pünktlich, sorgsam und sehr freundlich. Ein reibungsloser Umzug. Kann ich nur empfehlen. Danke dafür.

Zuverlässig

10

Hervorragend

7. August 2017 - Stuttgart nach Berlin

Freundlich und engagiert!

Empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

4. April 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Firma Tontschew hat meinen Umzug wunderbar gemeistert. Der Chef und die Mitarbeiter waren jederzeit vorbildlich sorgfältig im Umgang mit meinen Sachen und der Räumlichkeiten. Das war mir deswegen wichtig, weil ich bereits vor dem Auszug renoviert hat ...

Top Leistung

10

Hervorragend

14. März 2017 - Herrenberg nach Stuttgart

Der Umzug hat super geklappt, sehr fleißige und nette Truppe! Auch die schweren Massivholzkommoden sind gut angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Arbeit. Firma Tontschew kann ich nur wärmstens empfehlen!

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

21. Januar 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Sorgsamer Umgang mit dem Mobiliar und ein reibungsloser Ablauf des Umzugs. Ein empfehlenswerter Dienstleister mit der richtigen Arbeitseinstellung.

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

11. Januar 2017 - Stuttgart nach München

Wir sind von Stuttgart nach München umgezogen. Die Mitarbeiter waren alle pünktlich und haben direkt angepackt. Alle Möbel wurden demontiert, sauber eingepackt und für den Transport gesichtert. Nach Ankunft in der neuen Wohnung wurde alles schnell an ...

Top Service!!!!

10

Hervorragend

10. Januar 2017 - Stuttgart nach Saarbrücken

Top Service!!!! Der Umzug von Stuttgart nach Saarbrücken ging schnell und reibungslos über die Bühne. Die Jungs von Firma Tontschew sind organisiert, zuverlässig und reagieren flexibel auf spontane Veränderungen und Zusatzaufgaben. Alle Einrichtungsg ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: