Service für Umzugsunternehmen

9.89

(13 Bewertungen)

SCHULZ UMZUG GmbH

Company address

Möhringer Landtstr. 5

70563 Stuttgart

Company phone number

+4971121954523

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für SCHULZ UMZUG GmbH

9.89

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug und Entrümpelung liefen super!

10

Hervorragend

27. Mai 2020 - Metzingen nach Metzingen

Seriös und zuverlässig! Nach einem Online Angebot, wurde eine Besichtigung vor Ort vorgenommen, worauf ein gutes Preis-Leistungs-Angebot erstellt wurde. Das Umzugs-Team war sehr sympathisch und der Umzug lief reibungslos ab. Auch die Entrümpelung, ...

Share comment (46BEB31D) on facebookShare comment (46BEB31D) on twitter

Rundum perfekt

10

Hervorragend

28. Oktober 2019 - Metzingen nach Metzingen

Schulz Umzug hat Anfang Oktober unseren Umzug abgewickelt. Wir sind rundum zufrieden. Der Umzug ging super schnell und ohne Verluste oder Kratzer. Und das obwohl wir selbst total chaotisch gepackt hatten und schlecht vorbereitet waren. Ich selber wa ...

Sehr, sehr zufrieden, gerne beim nächsten Umzug wieder!

10

Hervorragend

18. Oktober 2019 - Freiberg nach Stuttgart

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, sorgfältig und haben eine super Arbeit gemacht. Ich würde die Schulz Umzug GmbH bei jedem weiteren Umzug sofort wieder beauftragen! Preis/Leistungs-Verhältnis ist super, die Arbeiter sind sehr gut und alles ha ...

In guten Händen !! ( Stgt. Vaihingen nach Edewecht )

10

Hervorragend

9. September 2019 - Stuttgart nach Edewecht

Von der ersten Kontaktaufnahme an bis zur Abfahrt nach dem Entladen fühlten wir uns in guten Händen. Pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, kurz: sehr professionell. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Führungskräfte. Wir können SCHULZ Um ...

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

12. August 2019 - Vaihingen an der Enz nach Bad Teinach- Zavelstein

Wir sind im Juli umgezogen und hatten so viele Angebote erhalten. Wir mussten uns entscheiden und mein Bauchgefühl sagte das Unternehmen Schulz- Umzüge soll es sein, ja und was soll ich sagen: es war genau die richtige Wahl!!!!! Ein top Unternehmen, ...

Sehr empfehlenswertes junges Unternehmen mit kleinen Schwächen

10

Hervorragend

22. Juni 2019 - Böblingen nach Böblingen

Wir hatten uns für die Firma Schulz entschieden, weil wir das Gefühl hatten, dass sie gegenüber dem arrivierten Platzhirsch dynamischer und definitiv günstiger waren. Wie ich dann während des Umzugs herausgefunden habe, gibt es die Firma erst seit 20 ...

Wenn schon Umzugsservice, dann mit SCHULZ UMZUG!!!

10

Hervorragend

5. Mai 2019 - Sindelfingen nach Stuttgart

Gestresst, entnervt und mit Magenschmerzen ging ich in den Tag.... fröhlich und entspannt war ich am Abend. Und das dank der tollen Team von Schulz Umzug, Sie waren so fleißig, umsichtig, gut gelaunt, fachkundig und menschlich einfach großartig und h ...

Alles super!

10

Hervorragend

15. April 2019 - Ludwigsburg nach Esslingen

Die Herren waren echt super kompetent, pünktlich und nett. Hab mich wohl gefühlt. Die Möbel wurden alle heile abgebaut, demontiert, transportiert und wieder aufgebaut, montiert. Die Angestellten haben viel Service geboten. Ich würde wieder mit der Fi ...

Einwandfrei

10

Hervorragend

5. April 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

ungefragt ca. 2 wochen vorher die Kartons geliefert und beim Umzug immer ein offenes Ohr für Wünsche und auch aufgepasst auf die Sachen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

25. März 2019 - Stuttgart nach Tübingen

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Abwicklung meines Umzuges war ich begeistert von der Höflichkeit und Kompetenz des gesamten SCHULZ-Teams! Vom Einpackservice, über den Ab- und Aufbau der Möbel und dem Transport wurde alles sehr sorgf ...

Exzellent

10

Hervorragend

1. März 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Sehr zu emphehlen. Tolle Umzugsfirma!

Super Leistung

10

Hervorragend

22. Februar 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Für diese Umzugshilfe danke ich sehr. Alles - bis auf wenige Mängel - ist hervorragend gelaufen. Insbesondere hat mir auch der Einpackservice hervorragend geholfen. Danke nochmals!

Zuverlässig, sehr organisiert, schnell und sorgfältig

10

Hervorragend

18. Februar 2019 - Metzingen nach Stuttgart

Wir sind mit Schulz Umzug, bereits zum 2. Mal umgezogen. Alles lief wie beim ersten Mal schnell und reibungslos ab. Der Ab- Aufbau der Küche und Schränke verlief problemlos. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und zuverlässig. Preis/Leis ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: