Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Karl Löhle GmbH

Company address

Olgastraße 65-67

70182 Stuttgart

Company phone number

0711/240558

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Karl Löhle GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super - jederzeit wieder

10

Hervorragend

25. Juli 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Wir sind innerhalb von Stuttgart im gleichen Gebäudekomplex umgezogen. Die Abwicklung war superfreundlich und der Umzug lief perfekt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und im Ergebnis waren sie sogar noch günstiger als die Kostenschätzung. SUPER!

Share comment (9B5C31DC) on facebookShare comment (9B5C31DC) on twitter

Stadtumzug

10

Hervorragend

3. Dezember 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

1. Das professionellste Angebot, weil alle möglichen Positionen aufgelistet —> transparenter Preis, keine Überraschung 2. Umsichtige Planung 3. schnelle Arbeit ohne einen einzigen Schaden 4. super sympathische, freundliche Crew + Chef Fazit: Ge ...

Großes Lob an Chef und Crew

10

Hervorragend

16. April 2018 - Stuttgart nach Fell

Dies war der reibungsloseste und entspannteste Umzug, den ich je erlebte. Die Firma Karl Löhle ist absolut zu empfehlen! Überraschend auftretende Probleme (für manche Möbel zu enge Stiege in die Wohnung) wurden überaus kreativ gelöst, die Mannschaft ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: