Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Albert Weber GmbH

Company address

Mörikestraße 60

70794 Stuttgart

Company phone number

0711-2262301

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

Company have this attribute

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Albert Weber GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Großartige Umzugsfirma!

10

Hervorragend

9. November 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

Unser Firmenumzug auf 5. Etagen war eine kleine Herausforderung aber nicht für die Mitarbeiter der Firma Weber! Absolut kompetent und mit sehr viel Engagement gemeistert! Sehr hilfsbereites, freundliches, höfliches und professionelles Team, das uns e ...

Share comment (D8EBFA07) on facebookShare comment (D8EBFA07) on twitter

Absolute Profis!Preis-/Leistung top

10

Hervorragend

21. September 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Absolut kompetent und zuverlässig in nur 6h Umzug 4-Zi-Whg mit Ab- und Aufbau von Möbeln gerockt! DAS Team war souverän, eingespielt und hat selbst Herausforderungen wie erschwerte Zufahrt am Berg schmale Straße und trotz Fahrverbot parkende Autos um ...

Zuverlässig, professionell, schnell

10

Hervorragend

16. Dezember 2013 - Stuttgart nach Stuttgart

Tolles eingespieltes Umzugsteam! Ein rundum sorglos Paket!

Freundlich, felxibel, preisgünstig

10

Hervorragend

7. September 2011

Problemlose Einlagerung unserer Einbauküche. Obwohl wir uns um zwei Stunden zum einlagern verspätet hatten war Herr Weber trotzdem sehr flexibel und sehr freundlich. Obwohl es schon lange Feierabend war. Vielen Dank! Alles hat gepasst! Kompetente Be ...

anonymisiert

10

Hervorragend

7. April 2010 - Freudental nach Gmünd

Der Umzug fand im September 2009 von Freudental nach Schwäbisch-Gmünd statt. Alles lief tadellos, keine Beschädigungen, freundliches Personal. Zeitplan sowie Kostenvoranschlag wurden exakt eingehalten. Professionelle Organisation und Durchführung. Wi ...