Service für Umzugsunternehmen

10

(7 Bewertungen)

coolmoving

Company address

Siedlungstrasse 15

76297 Stutensee

Company phone number

0179 / 5936955

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für coolmoving

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Frankfurt nach Kerkrade (NL)

10

Hervorragend

28. August 2020 - Frankfurt nach Kerkrade

Herr Roller hat den Umzug, einen Internationalen Umzug ins benachbarte Ausland, sehr sorgfältig geplant und ausgef?hrt. Er war zu jeder Zeit zuverlässig, flexible und Hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war einfach perfekt. Beim nächsten Um ...

Share comment (F0D900A9) on facebookShare comment (F0D900A9) on twitter

Großartiger Service

10

Hervorragend

7. Januar 2013 - Kassel nach Stutensee

Herr Roller hat den Umzug sehr professionell und kompetent geplant und durchgeführt und war dabei jederzeit Bereit meinen, auch sehr kurzfristig artikulierten, Bedürfnissen zu entsprechen. Die Abstimmung verlief sehr unkompliziert, ich wusste mein Ha ...

Super

10

Hervorragend

8. Oktober 2012 - Karlsruhe nach Siegburg

absolut zuverlässig und pünktlich - und alles ohne Streß - Reklamationen waren nicht notwendig

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Juli 2012 - Dossenheim nach Regensburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

immer wieder gerne...

10

Hervorragend

29. Juni 2012 - Waldbronn nach Karlsruhe

CoolMoving, ist wirklich zu empfehlen. Flexibel, vorsichtig mit dem Umzugsgut, und verbindlich! Reklamationen gab es nicht.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

15. April 2012 - Sandhausen nach Burglengenfeld

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: