Service für Umzugsunternehmen

9.52

(26 Bewertungen)

Derichsweiler Umzüge Lagerung Services GmbH & Co. KG

Company address

Kolumbusstr. 13

71063 Sindelfingen

Company phone number

07031/81 70 8-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

26 Bewertungen & Erfahrungen für Derichsweiler Umzüge Lagerung Services GmbH & Co. KG

9.52

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

hervorragendes, sicheres Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. Februar 2024 - Stuttgart nach Würzburg

alles hat reibungslos, schadenfrei und perfekt geklappt – die Mitarbeiter sind freundlich, kommunikativ, schnell und arbeiten selbstständig – ich plane schon den nächsten Umzug mit ihnen

Share comment (D436EC5FED) on facebookShare comment (D436EC5FED) on twitter

Zuverlässig wie gute Freunde

10

Hervorragend

19. Juni 2021 - Weil nach Wört

Ich musste meine Umzug von BW nach Bayern, den ich eigentlich selbst durchführen wollte, krankheitsbedingt, plötzlich und unter Zeitdruck ( inerhalb von 14 Tagen) in fremde Hände geben. Die einzige, von 4 Firmen, die den Umzug in kurzer Zeit stemmen ...

wir können uns nicht vorstellen, dass es ein besseres Unternehmen gibt

10

Hervorragend

4. September 2018 - Weil der Stadt nach Weil der Stadt

schon mehrmals umgezogen, aber noch nie so ein gutes Unternehmen und einen so problemlosen Umzug erlebt; alle Mitarbeiter äußerst professionell und sehr nett; die erste Abschätzung der Chefin vor Ort war nachher eine Punktlandung und zeigt die Erfahr ...

Bislang bestes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

8. August 2018 - Grafenau nach Weilheim

Ich bin in Deutschland schon einige Male umgezogen und habe noch nie ein so verlässlliches, pünktliches und faires Umzugsunternehmen gehabt. Die Chefin und die Mitarbeiter sind extrem nett, das Personal hat meine Möbel mit Umsicht behandelt und profe ...

Unkompliziert und gut, Besichtigung sehr professionell

10

Hervorragend

5. Juni 2018 - Stuttgart nach Neuhausen

Umzug war im Großraum Stuttgart und verlief (soweit das bei einem Umzug überhaupt der Fall sein kann...) unproblematisch. Crew holte sich kurzfristig Verstärkung, als sich ein höher als geplanter Aufwand abzeichnete. Vorabbesichtigung empfand ich al ...

Professionelles Arbeiten, persönliche Betreuung :)

10

Hervorragend

14. Mai 2018 - Frankfurt nach Emmendingen

Sind schon mehrfach mit Derichsweiler umgezogen. Neben einer professionellen Vorbereitung, Terminabklärung und Pünktlichkeit sind die Mitarbeiter freundlich, sehr vorsichtig und schnell. Besonders nett waren die lustigen Unterhaltungen über Umzugsane ...

1a

10

Hervorragend

14. Mai 2018 - Sindelfingen nach Schönaich

Unsere Familie ist schon mehrfach mit Firma Derichsweiler umgezogen. Service, Qualität und der Preis haben immer gestimmt. Ich kann diese Firma nur empfehlen!

Ein Umzug kann auch Spaß machen!

10

Hervorragend

13. Mai 2018 - Boll nach Bad Bentheim

Durch die perfekte Organisation und das lösungsorientierte Arbeiten der vielen Mitarbeiter hat der Umzug reibungslos geklappt. Die gute Laune, das tolle Engagement und die Schnelligkeit der Mitarbeiter hat auch nach fünf Tagen dazu beigetragen, dass ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

11. Mai 2018 - Stuttgart nach Sindelfingen

Der Umzug hat von der ersten bis zur letzten Minute perfekt gekappt: Besichtigung der bisherigen Wohnung, Anlieferung der Kartons, Einhaltung der Umzugszeit. Alles wurde sorgfältig verstaut und gesichert. Das Parkett wurde sehr gut geschützt. In Wind ...

Hervorragender Umzug mit dem Profi

10

Hervorragend

3. April 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Sowohl der Erstkontakt und die Begehung der alten Wohnung mit Herrn Kunz machten schon einen sehr professionellen Eindruck. Der Umzug als solches wurde so perfekt durchgeführt ( angefangen von Abdecken des Holzparketts sowohl in der alten, als auch ...

Küchenausbau

10

Hervorragend

11. September 2017 - Sindelfingen nach Sindelfingen

Sehr gute Arbeit geleistet beim Ausbau unserer Küche, welche dann in einigen Wochen wieder eingebaut werden musste. Selbst die Arbeitsplatte wurde intakt ausgebaut trotz Verleimung und Unterbau. Perfekte Lagerung und Verpackung, saubere Arbeit.

Top Umzug

10

Hervorragend

11. September 2017 - Hemmingen nach Sachsenheim

Von Beratung über Anlieferung der Kartons bis hin zum Umzug war alles top. Der Umzug selbst verlief sehr gut und ohne Beschädigungen. Positiv ist gerade auch unseren Kindern die hilfsbereite und freundich Art der Mitarbeiter aufgefallen und das obwoh ...

White Glove Service

10

Hervorragend

8. September 2017 - Böblingen nach Böblingen

I moved from the 2nd floor to the 6th floor of the same apartment building. This apartment serves as my personal space in addition to my business so I cannot spend time to manage a move. Utz Derichsweiler was recommended by Expert Krönke, a trusted ...

Der Umzug unserer Firma mit Derichsweiler hat perfekt geklappt.

10

Hervorragend

8. September 2017 - Böblingen nach Böblingen

Der Umzug wurde von Derichsweiler sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Positiv ist insbesondere, dass die Derichsweiler Mitarbeiter proaktiv mitdenken und die Einrichtung sehr sorgfältig wieder aufgebaut haben.

jederzeit wieder!

10

Hervorragend

6. September 2017 - Hildrizhausen nach Reutlingen

Warum eine Firma beauftragen? Ich war etwas angeschlagen und hätte selbst nicht so mit anpacken können, außerdem haben wir drei Kinder und wollten uns mehr die kümmern können, für die Kleinen ist so ein Umzug deutlicher stressiger noch als für einen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: