Service für Umzugsunternehmen

7.1

(5 Bewertungen)

Transportunternehmen Marco Ullrich

Company address

Markgrafenstr. 2/2

68723 Schwetzingen

Company phone number

+49 178 8060418

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Transportunternehmen Marco Ullrich

7.1

Gut

Preis

Gut ( 6.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.6 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.2 / 10 )

Sehr schlechter Service, würde ich nicht wieder buchen

2

Schwach

25. Januar 2021 - Mannheim nach Mannheim

Sehr schlechter Service der, Chef hält sich nicht an abmachungen.

Share comment (7C90DD82) on facebookShare comment (7C90DD82) on twitter

Sehr gut

10

Hervorragend

10. Dezember 2019 - Schwetzingen nach Reisbach

Bis auf ein paar kleine Verständnissprobleme bezüglich der Umzugsgutliste, kann ich diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Jungs und Mädels haben gute und saubere Arbeit geleistet, alle Möbel wurden sorgfältig eingepackt und Foliert.

Nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

10. Dezember 2019 - Mannheim nach Kassel

Der vereinbarte Preis war nicht mehr gültig und angeblich ein Netto Preis, aber ich bin Privatmann und wenn es um Preise geht, ist es eigentlich immer inklusive Mehrwertsteuer. Fühle mich da betrogen. Weiterhin sollten die Möbel noch mit Decken und ...

Umzug von Mannheim nach Speyer

10

Hervorragend

15. November 2019 - Mannheim nach Speyer

Junges, freundliches und zügig arbeitendes Team! Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Ullrich und können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen, daher 5 Sterne. :)

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

10. Oktober 2019 - Schwetzingen nach Stuttgart

Sehr zuverlässiges und freundliches Team. Die Jungs haben in Rekordzeit meinen Umzug von Schwetzingen nach Stuttgart durchgeführt. Das ganze lief sehr durchdacht, sorgfältig und äußerst geplant ab. Daher kann ich das Team von Transportunternehmen Mar ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: